moema
Holländischer Prinz
ging da nicht mal was rum das man sich im laden schon bei itunes registrieren muss?
nein!
ging da nicht mal was rum das man sich im laden schon bei itunes registrieren muss?
Ja, die Frage ist nur, inwieweit man das iPhone als Nutzer eines Anbieters a la Simyo nutzen kann. Bieten die eigentlich mikroSIM-Karten an?
Mal ne allgemeine Frage zum Store: Kann man die Sonntags echt nicht anrufen? Wollte vorhin anrufen, weil mir ein Fehler in der Bestellung unterlaufen war, aber die Nummer funktionierte nicht. Sehr mysteriös
lg ('',)
Mh, komisch. Die Nummer war für Rückfragen in der Mail gestanden, dachte ich komm evtl. in ein Call-Center oder ähnliches.wenn der laden sonntags zu hat, erreichst du da auch keinen.
microsim kannst du zuschneiden. funktioniert 1a
Ja, die Frage ist nur, inwieweit man das iPhone als Nutzer eines Anbieters a la Simyo nutzen kann. Bieten die eigentlich mikroSIM-Karten an?
('',)
Erstmal danke für den Link@(",) wo hast du dein iphone eigentlich bestellt?
Hallo !
Ich fahre nächsten Montag nach Frankreich (Strasbourg). Gibt es da einen Apple Store? Und hat der auch iPhones 4?
Erstmal danke für den Link
Ich habe ganz brav deine Anleitung befolgt :-O
Und das geliebte iPhone beim UK- Store bestellt
Ich hoffe nur inständig, dass es auch ankommt
Ich muss doch nichts weiter machen, als zu warten das sich Borderlinx meldet, dass was angekommen ist,oder?
Muss nur nochmal irgendwie apple kontaktieren, da die Rechnungsadresse falsch ist :/
Aber anscheinend geht das sonntags nicht
lg ('',)
Dann bin ich beruhigt, und werde einfach morgen nochmals anrufen, in der Hoffnung das jemand abnimmt. Aber so wie das aussieht, dauert das ja eh noch ein Weilchen-ich stelle mich schon auf August einaber die apple hotline geht sonntags auch nicht. das hab ich auch schon festgestellt.
http://store.apple.com/fr Vielleicht findest du hier weitere Informationen. Es gibt da auch einen "locator" wo du suchen kannst nach Städten,etc. mit den Stores. Aber wenn es einen Store gibt, wird es höchstwahrscheinlich auch iPhones geben. Aber zu 100% sicher bin ich mir nicht, da ich nicht weiß, inwieweit diese noch vorrätig sind. Im Notfall einfach vorher anrufen lg ('',)
Wo gibt es denn dieses Locator?
Ich versteh leider kein Französich
Ohne eine genaue geographische Vorstellung von Strasbourg zu haben, würde ich intuitiv den nehmen, der iPads führt (kannst du ja links angeben) und evtl. nach der Größe/bzw. zentralen Lage schauen.Achso, ok hab ich gemacht
Da finde ich jetzt aber ganz viele in Strasbourg, welchen kann ich nehmen?
guck dir mal die FAQs anKann man sich bei apple.fr einfach ein Iphone 4 bestellen mit seiner deutschen Lieferadresse? Wie bezahlt man?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.