moema
Holländischer Prinz
Hallo
Wo kann man sein iPhone denn günstiger kaufen? Frankreich, Italien oder Belgien?
Ist es überhaupt in allen 3 Ländern schon verfügbar?
Frankreich
.... da nur dort verfügbar.
Hallo
Wo kann man sein iPhone denn günstiger kaufen? Frankreich, Italien oder Belgien?
Ist es überhaupt in allen 3 Ländern schon verfügbar?
Frankreich
.... da nur dort verfügbar.
Also jetzt brauch ich nochmal eure Hilfe!
Wie Reservier ich ein iPhone zur Abholung im Pariser Apple Retail store?
Will mir im August da eins holen und das Reservieren Sobald das Weiße lieferbar ist
Wann erscheint das Iphone denn in Italien und in Belgien?
Wieviel wird es dann kosten dort?
Könnte jemand mit einem reimporten Gerät mal anhand der Seriennummer versuchen den Garantiestatus bei Apple Deutschland zu prüfen, damit man sicher sein kann seine Garantieansprüche auch hier geltend machen zu können?
Ich habe heute mit eigenen Augen gesehen, das es nach genug iPhone 4 gibt
hi,
wisst ihr wie schnell vom apple store in UK die Kreditkarte belastet wird? Würde da gerne 2 iPhones via Borderlinx bestellen , bloß möchte ich diese nicht mit der Abbrechnung vom 2.7 sondern mit der dann vom 2.8 bezahlen!
mit borderlinx klappt alles oder?
liefert apple uk sofort oder haben die schon lieferengpässe?
gruß
Weiß jemand wies in UK aussieht? Gibts da im Apple-Store noch Geräte wenn man einfach so vorbeikommt?
ja,das habe ich bereits getan und ergänzend dazu waren meine Fragen, da nichts dabei stand von:Hier kannst du alles nachlesen: http://www.apfeltalk.de/forum/faq-iphone-4-a-t315132.html
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.