Jojo_Action
Gloster
Bis ein paar Stunden vor dem Versand kann man stornieren. Abgebucht wird dann auch erst.
Und wann es versendet werden soll kann ich bei Apple online mit meiner Bestellnummer nachschauen?
Bis ein paar Stunden vor dem Versand kann man stornieren. Abgebucht wird dann auch erst.
wer über frankreich bestellt hat, wie lasst ihr das ganze nach d-land liefern?
Ich lasse es mir ganz normal über LaPoste senden. 2-3Tage Laufzeit, extra versichert bis 629€ kostet 22€. Geht halt nur als normales Paket durch.
Alternativ kannst du es dir von UPS abholen lassen, kostet mit Express ca. 100€. War mir aber bei einem iPhone dann doch zu teuer.
ja das stimmt, hab im bekannten kreis schon mehrmals mitbekommen, das die dann zum zuständigen auslieferungslager mussten udn es dort abholenIn Deutschland ist das auch so bei UPS. Da wird 2 mal angefahren und das Dritte mal muss mans glaub abholen oder ne Zeit angeben in der man vor Ort ist.
so, meine bestellung wurde bei borderlinx eingegeben und wird heute noch verschickt =)
hallo leute,
hier ein kleiner bericht von meinem ausflug nach london gestern:
...
die welt muss verrückt sein ...
okay, halt mich, oder uns, bitte mal auf dem laufenden!
danke
so nächstes bzw. vorletztes update
Borderlinx hat die Sendung an DHL weitergegeben.
hallo leute,
hier ein kleiner bericht von meinem ausflug nach london gestern:
.....
die welt muss verrückt sein ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.