saschi333
Idared
jo danke, aber wieso waren dann die 3GS in FR und ENG mit Netlock versehen und die Iphone 4 jetzt nicht mehr?
Frnkfreich und England sind Netlocked!
also wen es interessiert:
ich habe am 15 juni in frankreich bestellt. lieferdatum 24. juni. es wird an eine privatadresse von bekannten in frankreich geliefert. ich wohne genau an der grenze.
meine lieferung ist auch noch nicht verschickt. ich mach mir aber keine sorgen. ich denke morgen, aller spätestens mittwoch geht das paket auf die reise.
was denkt ihr, wie viel das Iphone 4, 16gb und 32gb variante in Tschechien kosten wird? Billiger als in England und Frankreich?
Kann es auch sein, dass es in Polen dann auch ohne Sim und Netlock geben wird? Also z.B. bei Orange Polen oder so?
gruß
Sers Apple-Fans
Bin ja jetzt auch schon echt gespannt ob Apple die "Borderlinx" Lieferungen akzeptiert und die ersten Vorbestellungen über den UK Store so den Weg nach Deutschland finden Da aber mittlerweile nun auch Zeitungen (u.a. Bild) die Vorgehensweise heute für die breite Masse veröffentlicht hat, ist wohl oder übel davon auszugehen das Apple diesen Weg wohl sehr bald unterbinden wird
jo danke, aber wieso waren dann die 3GS in FR und ENG mit Netlock versehen und die Iphone 4 jetzt nicht mehr?
Jepp, so langsam wirds Zeit. Denn weder die Bestellungen aus Frankreich noch die aus Engalnd kommen ja auch den jeweiligen Ländern.
Also wenn die heute nicht verschickt werden wirds nichts mit dem 24, ob nun Borderlinx oder nicht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.