kann man da dann acuh über paypal bezahlen?
Welche Optionen haben Bestandskunden dessen Vertrag noch 12 Monate lang dauert? Hotline, Telekom Shop und Internet stimmen ja mal von sowas gar nicht überein in diesem Punkt...
Wie viel kostet ein neues iPhone 4 für Bestandskunden?
kann man da dann acuh über paypal bezahlen?
@KunoTV: Willst du dann Vorkasse?
Geht das auch, wenn ich mein iPhone in Frankreich bestelle? Oder geht das nur über den UK-Store?
Ich hab mir das auf Borderlinx mal durchgelesen und wenn ich das richtig verstanden habe, haben die Kunden bei Borderlinx die iPads vorbestellt und Borderlinx dann wieder bei Apple. Deshalb wurden die Vorbestellungen storniert und nicht wegen der Auslieferadresse!
Hier der Link http://blog.borderlinx.com/?cat=3 und dann runterscrollen.
An die, die über Borderlinx bestellt haben: Wie hat das denn mit der Adresse geklappt? Der Apple-Store erkennt die nicht und schlägt mir eine DHL-Adresse vor.
Habt ihr dann trotzdem die eingetragene genommen, oder wie hat das funktioniert?
Danke für die Hilfe schon mal![]()
Apple UK und FR haben das iPhone 4 Versanddatum jetzt auf 2.Juli gesetzt...heißt wahrscheinlich das die Vorbestellungen voll sind.
Im Shop!!woher hast du die Info?
bei mir steht bei Order-Status immer noch "Ships: Delivers on June 24th"
Im Shop!!
Nicht in deiner Bestellung.
aber die ersten Lieferungstermine müssten doch bleiben, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.