Bislang habe ich nur von Österreich gehört. Dort kann man seit letzter Woche das iPhone4 vorbestellen. Jedoch nur Bestandskunden von Orange und der Telekom. Ich gehe mal davon aus, dass diese Woche alle Preise, Shops, etc. veröffentlicht werden.Gibt es denn noch aus keinem Land Informationen über einen Termin zum Vorbestellen?
Heute ist der 21. Juli, d.h. noch neun Tage bis zum Release. In Deutschland konnte man auch neun Tage vorher bestellen (15. Juli --> 24. Juli) .
Bislang habe ich nur von Österreich gehört. Dort kann man seit letzter Woche das iPhone4 vorbestellen. Jedoch nur Bestandskunden von Orange und der Telekom. Ich gehe mal davon aus, dass diese Woche alle Preise, Shops, etc. veröffentlicht werden.
iphone-ticker schrieb:iphone 4 ohne vertrag in der schweiz am günstigsten [update]
wie berichtet, wird das iphone 4 ab freitag unter anderem auch in der schweiz und österreich erhältlich sein. Inzwischen wurden auch die preise für vertragsfreie iphones in der schweiz veröffentlicht, das modell mit 16 gb speicher soll 769 franken (565 euro) kosten, die version mit 32 gb speicher kommt auf 899 franken (661 euro). Verglichen mit den preisen in frankreich (629 / 739 euro) ist das neue iphone in der schweiz damit je nach modell etwa 60 bzw. 80 euro günstiger.
(danke christian)
ergänzung: Wir haben bislang ebenfalls noch keine gesicherten informationen darüber, ob die schweizer iphones nur vertragsfrei, oder auch ohne sim- und net-lock verkauft werden.
@AppleiPhone: In UK kannst du es natürlich in diversen Stores probieren, aber da musste schon Glück haben. Online sieht "Ships: 3 Weeks" wobei es tendenziell eher länger dauern wird. Genaue Zeitpunkte kannste hier in diversen Threads nachlesen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.