• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Neues Futter für das iPhone: Need for Speed, Monopoly & Sim City

Ich kann mich nur anschließen,
aber die Grafik ist leider nicht so berauschend. Hat man ja in der Keynote gesehen :-(

Endlich auch mal erster.^^

Sehr cool, weiter so EA! Besonders gefällt mir, dass jetzt auch mal dem Multiplayer-Modus ein wenig mehr Beachtung geschenkt wird. :-)

Back dir ein Eis drauf. Soviel Sinnlosigkeit

Zum Thread:
Find ich cool. Bin mal gespannt wie SimCity wird...

Ich hätt gerne den 1. Teil von RollerCoaster Tycoon aufm iphone :) (Wenn SimCity möglich ist, sollte das auch möglich sein)

Weil es nervig ist, jedesmal "iPhone und iPod Touch" zu schreiben und/oder zu lesen, wenn jedem klar ist, dass Beide gemeint sind.
tongue.gif

monopoly ist cool das hatt ich schon auf mienem alten ipod

Ich hoffe auf ein gutes Need for Speed-Spiel. Und Sim City .. Ne Umsetzung von Sim City 2000 würde mir schicken! :D

juhu Monopoly =) ich liebe dieses Spiel =)

Naja, ich weiß nicht...10 Euro ist mir zu viel.

Das klingt doch sehr schön. Besonders Monopoly würde ich mir sofort kaufen.

Wenn ich morgen ein iPhone in Belgien finde. ;)

Ich weiß nicht, ich warte lieber auf des Need for Speed.
Wann kommen die nochmal raus? Oder gibts die jetz schon?

Also wenn ich mir die Grafik ansehe können sie auch gleich die alten PS 1 Spiele auspacken wie NFS III oder Tekken 3.. :-P

laut iphone-ticker soll monopoly ja im November kommen, aber EA hat noch überhaupt nix drüber gesagt. Weiß jemand mehr?

und jetzt ist es schon Dezember... APPLE beeilt euch!