Gokoana
Bittenfelder Apfel
Wofür ist denn der Blog gedacht?
Zum bloggen.
Wofür ist denn der Blog gedacht?
Dann sollte ich meine Frage umstellen...Zum bloggen.
… warum sollte mich Interessieren was hier "geblogged" wird …
Wo, bitte, finde ich denn jetzt das Kontrollzentrum?
Und täglich grüßt das Murmeltier:-DWo, bitte, finde ich denn jetzt das Kontrollzentrum?
Über "Was ist Neu" und dann Thread suchenwie zum Teufel komme ich von dem Newsartikel zum Diskussionsthread ...
Ah...ja
Vielleicht bin ich da ja alleine, aber für mich zählt auch das Design und damit verbunden die Benutzerfreundlichkeit der Seite^^
Da kann der inhalt noch so gut sein xD
Danke ...oben rechts, heißt jetzt Einstellungen
Mir gefällt das neue Design weniger. Imo hat die Übersichtlichkeit gelitten.
Das geht definitiv nicht. Dazu ist einfach zu viel "unter der Haube" geschehen.Meine Meinung, vielleicht könnte man eine Funktion einbauen, dass man auch das alte nutzen kann.
Davon wird aber kaum gesprochen, es geht nur um das supertolle todschicke aufregende und was sonst noch Design, also ums Aussehen.
Es hat sich doch noch kaum jemand eingehend mit den Möglichkeiten des neuen "Designs" (das nicht nur Aussehen sondern auch Nutzbarkeit beinhaltet) befasst. Ein fundiertes Urteil ist doch noch gar nicht ernsthaft möglich.
Ich meine Bugs melden, ist jetzt mal wichtig.
Und AT benutzen, auf alle Knöpfe, Buttons, Puddingschüsserl drücken, und in den betreffenden Threads mitlesen, bevor wieder einer hereinplatzt und die ewig selben Fragen stellt.
Die Antwort auf einige (bereits mehrmals gegeben von Oben): Shoutbox kommt, Galerie kommt, Werbung geht. Nur halt nicht in der Sekunde wo du (Ihr) pitzelt und schreit "Ich will es aber jetzt."
salome
Genau, das meine ich. vielleicht hab ich mich missverständlich ausgedrückt. Meine Bemerkung galt genau jenen, die nur aufs Aussehen eingehen und eben nciht auf die Nutzbarkeit. Die Nutzbarkeit ist ein wesentlicher Bestandteil guten Designs. Wir sind uns einige.seit wann hat Design, denn nichts mit Benutzerfreundlichkeit zu tun, oder habe ich da gerade etwas an deinem Beitrag nicht verstanden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.