basinatioN
Ontario
Unsinnig....
4. Vielleicht heisst es einfach, dass eine Lieferung von Apple an die Läden in der zum Beispiel auch das iPad versteckt sein könnte ein Apple TV nachschub beinhaltet.
Unsinnig....
4. Vielleicht heisst es einfach, dass eine Lieferung von Apple an die Läden in der zum Beispiel auch das iPad versteckt sein könnte ein Apple TV nachschub beinhaltet.
€3,99 - 4,99 für einen HD Leihfilm ist für mich eher ein DocMorris Apothekenpreis. Ich finde die Preise durchaus angemessen.
Die einzigen Motivationen für mich das Gerät zu kaufen.
Ich habe nie verstanden, was dieses Apple TV ist. Kann mal jemand bitte die Frage beantworten, die ich stelle.
Zur Zeit habe ich einen iMac und habe von DVI auf HDMI einen Adapter gekauft und diesen per HDMI Kabel an meinen HD Fernseher verbunden. Meistens gucke ich die .mkv Formate per Plex, aber ab und zu wackelt es ganz wenig. Mein Fernseher ist neu, 400 Herz, HDMI Kabel hat mich auch 40€ gekostet.
Nun die Frage.. wäre es mit dem Apple TV besser? Wenn ja, warum? Oder habe ich etwas falsch verstanden? Dann sry!
dazu ne Festplatte und die Möglichkeit, ein iPad zu synchronisieren ... das wär´s
Mir persönlich (!) ist es weit zu teuer. Der Videothekar meines Vertrauens verlangt für 3 Leihartikel (egal ob BluRay, DVD, VHS oder Konsolenspiel) mit bis zu 4 Tagen Leihdauer genau 6€. Einen netten Plausch und persönliche Filmtipps inklusive. Da sein Laden auch noch direkt auf meinem täglichen Heimweg liegt, habe ich nichtmal extra Fahrtkosten einzurechnen. Meines Empfindens schlägt das vom Preisleistungsverhältnis derzeit jedes Onlineportal. Allein schon wegen der hübschen Aushilfe, die Donnerstag abends da arbeitet ....
Aber ich verstehe, dass es für Leute, die keinen (direkten) Zugriff auf so einen Laden haben, schon eine gute Alternative sein kann, für 3-5€ einen einzelnen Film zu streamen/downloaden.
€3,99 - 4,99 für einen HD Leihfilm ist für mich eher ein DocMorris Apothekenpreis. Ich finde die Preise durchaus angemessen.
Eine Film-Mediathek mit iTunes anzulegen ist so ziemlich das schwachsinnigste was es gibt, sowas von unpraktisch! Wenn das Teil standardmäßig mit Plex ausgerüstet wäre, würde ich das Teil sofort kaufen. Hab keine Lust auf diesen Jailbreak-Kram.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.