Sidetrap
Bismarckapfel
Ja , iTranslate z.B. . Läuft sehr gut!gibt es eigentlich schon native Apps?
Ja , iTranslate z.B. . Läuft sehr gut!gibt es eigentlich schon native Apps?
Kein Thema passiert eben. Dafür sind wir doch da. Also erst iOS 9 installieren und dann sollte das erscheinen. Und zur Bedienung kann ich sagen , dass du dich sehr schnell zurecht finden wirstsorry, ich bin echt zu dumm.
habe im moment mein altes iphone 5 und da habe ich noch kein ios 9 geladen.
vielen dank !!!!!
die uhr treibt mich noch in den wahnsinn, finde die bedienung bis jetzt sehr sehr ungewohnt.
hoffe das legt sich mit der zeit.
Auch Schade das zB bei Fotos oder Solar keine edit Optiom besteht Wetter oder Kalender hinzuzufügen.
Haha, so ein Lacher am Morgen ist gut für den Tag. "WhatsApp" und "schnell" in einem Satz...Ich hoffe doch WhatsApp schiebt sein Update schnell nach. Das man auf Nachrichten direkt antworten kann
Haha, so ein Lacher am Morgen ist gut für den Tag. "WhatsApp" und "schnell" in einem Satz...
Gerade ist ein Update von Runtastic für WatchOS 2 gekommen. Da bin ich aber mal sehr gespannt, wie das nativ funktioniert...
Ja stimmt. Mhm, die Aktivitäten müssten sich via Health Kit mit Runtastic synchronisieren lassen und auch umgekehrt. So ist es für mich nur eine halbe Sache, da ich die letzten Monate ausschließlich mit der Apple App Joggen war....Yeah, mit Herzfrequent Messung. Man muss allerdings immer noch die Workout App öffnen, wenn man das Training dannach in den Aktivitäten haben möchte.
Das heißt Workout App öffnen und Workout starten und in runtastic nochmal ?Ja stimmt. Mhm, die Aktivitäten müssten sich via Health Kit mit Runtastic synchronisieren lassen und auch umgekehrt. So ist es für mich nur eine halbe Sache, da ich die letzten Monate ausschließlich mit der Apple App Joggen war.
Also bei mir funktioniert der Screenshot. Zu Deiner zweiten Frage kann ich nichts sagen. Ich weiß nicht, ob die beiden Programme so reibungslos parallel laufen. Allerdings wäre das auch nicht mein Ding und viel zu umständlich. Ich bleibe vorerst bei der Aktivitäten App. Tatsächlich habe ich Runtastic die letzten Monate nicht wirklich vermisst, da ich den Umfang der App nicht nutze.Werden Screenshots bei euch gespeichert ? Seit dem Update bei mir nickt mehr. Ich kann per Druck auf Krone und Button einen Screenshot machen (Bildschirm blitzt auf) es wird aber kein Screenshot gespeichert.
Das heißt Workout App öffnen und Workout starten und in runtastic nochmal ?
Werden Screenshots bei euch gespeichert ? Seit dem Update bei mir nickt mehr. Ich kann per Druck auf Krone und Button einen Screenshot machen (Bildschirm blitzt auf) es wird aber kein Screenshot gespeichert.
Startet mal die Watch neu. Sollte helfen.
Gerade ist ein Update von Runtastic für WatchOS 2 gekommen. Da bin ich aber mal sehr gespannt, wie das nativ funktioniert...
Werden Screenshots bei euch gespeichert ? Seit dem Update bei mir nickt mehr. Ich kann per Druck auf Krone und Button einen Screenshot machen (Bildschirm blitzt auf) es wird aber kein Screenshot gespeichert.
Das heißt Workout App öffnen und Workout starten und in runtastic nochmal ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.