Steppenwolf
Gast
Das hab ich schon gemerkt.
Puh!
Diese "Ähnlichen Themen" werden aber noch zu wenig genutzt denke ich, obwohl dort oft gute Treffer erscheinen.
Du hast recht, beim Recherchieren sind die "ähnlichen Themen" sehr hilfreich.
Das hab ich schon gemerkt.
Diese "Ähnlichen Themen" werden aber noch zu wenig genutzt denke ich, obwohl dort oft gute Treffer erscheinen.
Noch ein Vorschlag:
Der Thread-Starter könnte den Beitrag markieren, der sein Problem gelöst hat. Außerdem könnten Threads markiert werden mit gelöst/ungelöst, falls es sich um Fragen handelt. Plus entsprechende vordefinierte Suche "ungelöste Fälle" oder "Beiträge, die als Lösung markiert wurden und eine hohe Bewertung haben".
IchAuch das ist ne super Idee.......nochmal....Hand hoch.....wer ist dafür......HIER ICH
Mir fällt immer wieder auf, dass dieser Unsitte in gewissen Treads bis zur Verunstaltung desselbigen gefrönt wird.Zum Zitieren von Beiträgen: Es ist nicht zweckdienlich, 60 bis 100 Zeilen Dialog zu zitieren und das Ganze dann um einen eigenen Einzeiler, einen Smilie (oder auch 50) oder ein "lol" zu ergänzen.
unterstütze ich auch. Würde zwar bestimmt Diskussionen geben, doch in anderen Foren habe ich damit gute Erfahrungen gemacht.Der Thread-Starter könnte den Beitrag markieren, der sein Problem gelöst hat. Ausserdem könnten Threads markiert werden mit gelöst/ungelöst, falls es sich um Fragen handelt. Plus entsprechende vordefinierte Suche "ungelöste Fälle" oder "Beiträge, die als Lösung markiert wurden und eine hohe Bewertung haben".
Schön, dass nun manches besser wird. Auch, dass nun keine Beiträge mehr im Café gezählt werden ist sicher richtig. Aber konsequent müssten dann auch die bisherigen dazu gezählten Postings aus dem Café von der Gesamtzahl abgezogen werden. Oder alle fangen bei NULL an.
Wenn es denn sein muß, dann bezogen auf den Beitrag, der bewertet wurde und nicht völlig zusammenhanglos als irgendeine Ansammlung von Knubbels. Ich persönlich kann auf so was verzichten, aber da viele danach schreien, dann würde ich das beitragsbezogen machen (was MacMark ja später auch vorgeschlagen hat).Könnte es sein, daß Du ein klein wenig inkonsequent mit der Karmafrage umgehst?
Soll das Karma nun zu sehen sein oder nicht?
Weiß nicht, ob jemand es schon angesprochen hat, aber wohin ist der „Meine Beiträge” Link bei „Nützliche Links” hin?
Das ist mir vorhin auch negativ aufgefallen.Weiß nicht, ob jemand es schon angesprochen hat, aber wohin ist der „Meine Beiträge” Link bei „Nützliche Links” hin?
Mir ist grade aufgefallen, dass ich jetzt 1500 Beiträge habe.... ich habe aber schon 2100 erstellt. Wo sind die anderen 600 hin? Hab ich so viele "schreckliche Beträge" erstellt?!??!
Gruß
Andreas
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.