lukiwille
Doppelter Prinzenapfel
morgen ist es soweit! vll...
morgen ist es soweit! HOFFENTLICH NICHT VEILLEICHT
morgen ist es soweit! vll...
Hepar aus Berlin wettet:
Das kommende Air hat keine Tastaturbeleuchtung und 2 GB RAM Standard !
Top die Wette gillt!
(Ich sitze hier schön im Grimm-Zentrum, der schreckliche Typ mit dem neuen Air, der mir schräg gegenüber sitzt hat wie die meisten die Schreibtisch-Lampe an! ich schreibe ganz lässig mit meiner Beleuchtung und weiß genau, Apple denkt voraus, die neuen Pros werden leichter, flacher, keilförmiger und da muss einfach ein unterschied geschaffen werden...Apple kann es sich leisten, es werden auch so viele kaufen, die den Missstand hinnehmen, dass sie das einzigste mobile Gerät der besagten Firma kaufen, was keine beleuchtete Tastatur hat, neben dem billigsten Einsteigergerät)
morgen ist es soweit! HOFFENTLICH NICHT VEILLEICHT
@74er: Was würdest Du Dir denn holen? Ein 11" oder 13"?
Ich bin da schwer am schwanken.
Finde den 11er echt schnuckelig und leicht ... der 13er wirkt fast schon groß.
Der 11er ist halt mobiler.
Aber mit dem 13er hat man einen größeren Bildschirm, das Arbeiten wird angenehmer sein.
An alle anderen: Für welches Modell interessiert ihr Euch?
Da ich es nur unterwegs brauche und auf Mobilität wert lege, werde ich mir dann sicherlich ein 11" zulegen. Das 13" MBA ist nicht wirklich kleiner als ein 13" MBP, es ist zwar dünner und leichter, aber es braucht schon fast den Platz in der Tasche, den ein MBP braucht.@74er: Was würdest Du Dir denn holen? Ein 11" oder 13"?
Na, das sind ja gute Neuigkeiten:
http://www.macrumors.com/2011/07/14/updated-macbook-air-to-offer-minimum-of-128-gb-ssd-and-4-gb-ram/
Also min. 128 GB SSD, 4 GB RAM - und wenn ich es richtig verstanden habe, wird die SSD nicht fest verlötet sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.