andi*h
Gast
hello,
also ich für meinen teil würde nicht davon ausgehen, daß local und ich uns gestritten haben
lg, andi
also ich für meinen teil würde nicht davon ausgehen, daß local und ich uns gestritten haben

lg, andi
dann sag mir bescheid, wenn du den diesen gemeingefährlichen Trojaner bei dir auf dem System hast, und schick ihn mir dann bitte zu an schreibtanmich at goowy.com.LoCal schrieb:1. Ich betreibe keine Panikmache!
2. Boom -> Du hast noch nie ne Keynote von Steve Jobs gesehen, richtig?
3. Das Teil kommt nicht via "Unbekannt", sondern via iChat-Kontaktliste und die Leute die z.B. in bei mir da drin sind kennen mich alle
4. Ob das in english kommt oder nicht, liegt nur am "Fleiß" des Programmierers. Denn, wenn er vorher nach der verwendeten Sprache sucht, und dann jeweils eine Nachricht in der nativen Sprache des "versenders" erstellt, dann kommt da nix in plump englisch.
Soweit es den Anschein hat ist das Teil Proof-of-Concept, aber ein gewaltiger.
Nee. Vielleicht eher Hysterie.LoCal schrieb:1. Ich betreibe keine Panikmache!
Oh. Was hat denn Boom mit His Steveness zu tun? Ging mal was kaputt?LoCal schrieb:2. Boom -> Du hast noch nie ne Keynote von Steve Jobs gesehen, richtig?
Ja, und die fragen sich dann alle, warum du so komisches Zeug blabberst im iChat, wenn der Trojaner sich meldet... Oder haben die alle zuwenig Grips?LoCal schrieb:3. Das Teil kommt nicht via "Unbekannt", sondern via iChat-Kontaktliste und die Leute die z.B. in bei mir da drin sind kennen mich alle
Kann ich zustimmen. Aber ich lasse mich mal im Glauben, dass der Entwickler dieses Trojaners ein ziemlicher Nerd / Geek, was auch immer ist. Also ziemlich (schreib-)faul und hat vermutlich eh keine Ahnung von Sprachen, in denen man nicht mit so lustigen Klammern, Backslashes und Zahlen hantieren muss...LoCal schrieb:4. Ob das in english kommt oder nicht, liegt nur am "Fleiß" des Programmierers. Denn, wenn er vorher nach der verwendeten Sprache sucht, und dann jeweils eine Nachricht in der nativen Sprache des "versenders" erstellt, dann kommt da nix in plump englisch.
Indigo0815 schrieb:DON`T PANIK!!!
andi*h schrieb:hello,
lg, andi
LoCal schrieb:Und ich sage Dir:
DON`TPANIC!!!
Klick mich, ich bin ein Link zu panic.com
Und beziehe das mal NICHT auf diesen Trojaner,Virus,whatever
![]()
Cyrics schrieb:dann sag mir bescheid, wenn du den diesen gemeingefährlichen Trojaner bei dir auf dem System hast, und schick ihn mir dann bitte zu an schreibtanmich at goowy.com.
Dieses Proof-of-Concept-Meisterstück will ich dann auch einfach mal in den Händen halten können
Und nach deinen Erfahrungsberichten scheinst du diesen gemeingefährlichen Trojaner ja schon bei dir vorbei gehoppelt gesehen zu haben.
Cyrics schrieb:wer so doof ist und alles anklickt, was er von irgendeiner Adresse bekommt, der ist sowieso arm dran. Und der Trojaner wird dir sicher keine Grussworte in die Mail schicken, sondern vielleicht einen lapidaren Satz in Englisch... das sollte man vielleicht auch mal bedenken. Ich benutze z.B. gar kein iChat![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.