Also ich find den neuen iPod, wenn er denn nun wirklich so aussehen wird, sehr hübsch.
Kommen wir zur
Größe:
Dass er klein werden wird, ist klar. Genauso klar, wie dass er sehr dünn sein wird. Ich denke er wird so dünn wie der Nano 2G sein, aber deutlich mehr innendrin haben. Zudem fände ich es auch sehr schön, wenn der iPod mal ein wenig aus seiner eigentlichen rechteckigen Form rausgeht, mehr in die quadratische Form.
Bildschirm:
Den Bildschirm fände ich für einen iPod Nano einfach nur großartig, "wonderful"!!!

Ich meine, Apple legt doch seit dem iPhone Wert auf große Bildschirme. Deswegen denke ich mir, wird es auch mehr Bildschirm als Clickwheel geben, dass wie gesagt super wäre, wenn er noch Videofunktion hätte und Coverflow und alles. Ich denke auch, dass er vllt. eine sehr hohe Auflösung hat.
Clickwheel:
Ich glaube das Clickwheel wird bleiben, wie es ist beim derzeitigen Nano.
Ich hoffe nur, es sitzt nicht wieder so locker drin...
Inside:
Ich denke, Apple wird diesmal Flashspeicher benutzen und es wird den Nano in 3 verschiedenen Größen geben:
4, 8 und 16 GB
Er wird diesmal warscheinlich Gott sei Dank Coverflow für Musik, Fotos und Videos geben.
Vielleicht stellt Apple ja auch ganz auf Coverflow um...
Videofunktion ist natürlich auch drin. Ich denke es wird auf jeden Fall auch ein neues Menu geben.
Sonstige weltbewegende Veränderungen schließe ich aber aus.
Farben:
Die Farben werden warscheinlich genau wie beim alten Nano sein. Vllt. noch grün dazu?
Zubehör:
Beim Zubehör wird Apple denke ich das gleiche wie immer bei iPods dazugeben. Da war das iPhone mit seinem Dock und Netzteil schon die Ausnahme.
Es könnte aber gut eine ganz neue Verpackung geben.