quarks
Golden Delicious
Auch wenn der Umstieg des Betriebssystems bei Apple wesentlich glatter verläuft als bei Windows, ist das ein ziemlicher Eingriff in ein laufendes System. Solange es keine zwingenden Gründe gibt umzusteigen, würde ich das gerade im geschäftlichen Umfeld nicht machen. Außerdem braucht man nicht gleich umsteigen, sondern kann sich erst mal von den andern anhörn, was die so nach dem Umsteigen zu berichten haben. Zuhause kommt da natürlich der Spielerei-Faktor mit rein.
Für mich stellt sich eher die Frage, ob ich jetzt doch noch auf Leopard umsteigen soll, oder ob Snow Leopard bald kommt. Bin bisher mit Tiger gut zurecht gekommen, aber wollte jetzt mal anfangen mich mit dem Programmieren von Apps für's iPhone zu beschäftigen und wenn ich das richtig sehe, brauche ich Leopard dafür.
Für mich stellt sich eher die Frage, ob ich jetzt doch noch auf Leopard umsteigen soll, oder ob Snow Leopard bald kommt. Bin bisher mit Tiger gut zurecht gekommen, aber wollte jetzt mal anfangen mich mit dem Programmieren von Apps für's iPhone zu beschäftigen und wenn ich das richtig sehe, brauche ich Leopard dafür.