• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Neuer Rekord: Apple-Aktie erstmals über 700 US-Dollar wert

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Die heutige Nachricht, dass Apple rund zwei Millionen Vorbestellungen in den ersten 24 Stunden für das iPhone 5 verzeichnen konnte, ist anscheinend ziemlich gut an der Börse aufgenommen worden. Der Aktienkurs des Unternehmens kletterte heute erstmals über die 700 US-Dollar-Marke (via 9to5Mac). 700,05 US-Dollar war die Apple-Aktie im nachbörslichen Handel wert, nachdem sie den regulären Handel an der Wall Street mit 699,78 US-Dollar geschlossen hatte. Apples aktueller Börsenwert beträgt somit 655 Milliarden US-Dollar.[PRBREAK][/PRBREAK]

aapl-700.jpg
Via 9To5Mac

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

syndicate

Empire
Unfassbar. Hätte man das vor 10 Jahren absehen können.

Hoffentlich geht das gut. Wer hoch fliegt kann auch tief fallen.

iMerkopf

Holsteiner Cox
Oder: Wenn du tief fällst, ist es von Vorteil, vorher möglichst weit oben gewesen zu sein. Weil solange du den Boden nicht berührst, ist das Fallen kein Problem ;)

ottomane

Golden Noble
Man konnte es nicht absehen. Aber manchmal findet auch ein blindes Huhn ein Korn :)

Prost! :D

Lukaa

Roter Delicious
Verdammt, hätte ich doch 2007 Apple Aktien gekauft xD

iMerkopf

Holsteiner Cox
Verdammt, hätte ich doch 2007 Apple Aktien gekauft xD

...Dann hättest du heuer das sechste Jahr in Folge Angst vorm großen Absturz gehabt, der seit Jahren von der Presse prophezeit wird - spätestens immer nach iPhone-Keynotes ;)

Sent from my iMer using Tapatalk

vortrom

Jerseymac
Das mit den Apple Aktien denke ich mir auch sehr oft.
Leider keine gekauft.

offtopic

Weisser Rosenapfel
Das mit den Apple Aktien denke ich mir auch sehr oft.
Leider keine gekauft.

Mit Apple-Aktien spekulieren = an der Börse spekulieren.

Apple ist nicht der einzige Wert mit fantastischer Performance. Aber immer gilt: Man kann Glück haben oder ins Klo greifen. Hinterher "hätte ich mal" hilft einem dabei leider nicht ;)

albert-thomas

James Grieve
Der Witz an der Sache ist wenn wir arme Leute viel Geld in die Aktien stecken dann geht der Preis geht runter.

Apple!

Ich glaube nicht, dass Apple in der nächsten Zeit seine Stellung verliert!
Die sind sowas von gut im Geschäft! Und schon recht breit aufgestellt! Die Situation von Apple heute, kann man nicht mit der vergleichen als Steve zurückgekommen ist! Heute ist Apple eine Macht!

Snoopy181

Roter Astrachan
Na, das gleiche hat man vor Jahren auch so ähnlich über Nokia gesagt. ;)

iMerkopf

Holsteiner Cox
Na, das gleiche hat man vor Jahren auch so ähnlich über Nokia gesagt. ;)

Naja... Nokia war der größte Handyhersteller, aber sonst?

Ich weiß, es klingt saublöd, aber die Niedergänge von Nokia und RIM haben Jahre gedauert (bzw dauern es immer noch). Apple ist ein ungleich größerer Konzern, der in mehr Sparten produziert und sagenhafte Barreserven hat. Und solche Schnitzer wie Nokia und RIM muss man auch erst mal schaffen...

flash77

Dülmener Rosenapfel
Verdammt... ich hätte meine Aktien behalten sollen!