kitchenmaker
Spartan
Ich hab´s getan - Es ist vollbracht
Ich habe gerade meine MacBook Pro Late 2011 mit 16 GB Arbeitsspeicher aufgerüstet und es läuft einwandfrei. Der Speicher ist akzeptiert und wird erkannt.
Verwendet habe ich Corsair MacMemory des Typs CMSA16GX3M2A1333C9.
Gruß MacCloud
Anzahl der Speichersteckplätze | 2 |
Basisspeicher | 2 GB (auch individuell konfigurierte Modelle) |
Maximaler Arbeitsspeicher | 4 GB |
Speicherkartenspezifikationen | - DDR SO-DIMM-Modul (Double Data Rate Small Outline Dual Inline Memory) - 30 mm - 1 GB oder 2 GB - 204-polig - PC3-8500 DDR3 1066 MHz RAM |
Weitere Hinweise | Für optimale Leistung sollten Sie in beide Speichersteckplätze gleiche Module einsetzen. |
Habe mir gestern das einsteiger Modell gekauft. Ist mein erster Mac. Ich denke ich werde auch irgendwann aufrüsten aber die 4 GB sollten für nen bissel surfen und so reichen
Meine wurde im übrigen heute schon Versendet und sollte morgen oder am Freitag da sein.
Stimmt. Im 2010er werden 1333er verbaut, also brauche ich neue Riegel.Aber das sind dann keine 1600er oder ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.