Der Speicher wäre von den Daten her der richtige. Laut einiger Rezensionen auf Amazon läuft er auch im MacBook Pro. Ich habe mit GSkill sehr gute Erfahrungen gemacht, allerdings in Windows PCs.Hallo Leute,
kann ich bei mein MacBook Pro Mid 2012 die Speicher verbauen
http://www.saturn.de/de/product/_g-skill-f3-1600c9d-16grsl-2079199.html
Check es einfach bei crucial.com.Was würde denn gegen 32GB sprechen, was würde das verhindern?
Nein, das MBP hat nur zwei RAM-Sockel für 32GB RAM müssten vier RAM-Sockel genutzt werden.Lässt sich das MacBookPro9,1 mit 2x16GB RAM bestücken?
Das findet sich im Datenblatt zum Prozessor, das man findet, wenn man dem Link auf der von Dir verlinkten Seite folgt.Ich finde nur Infos zum Prozessor, dort werden 32GB RAM unterstützt: Intel-Core-i7-3615QM
Wo finde ich die Doku für das Board?
Nein, die Notebook CPUs von Intel unterstützen mittlerweile 64GB DDR4 RAM auf vier SODIMM Modulen, d.h. mit zwei Modulen sind 32GB möglich. Apple hat sich aber entschieden nur die Option LPDDR3 RAM zu verwenden. Dieses muss verlötet werden und die CPUs unterstützen maximal 16GB davon.Ich warte händeringend auf einen Laptop von Apple mit 32 GB-Option. Selbst die neuesten Modelle bieten das nicht. Ist der Chipsatz, also technisch einfach nicht vorgesehen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.