Mitglied 105235
Gast
Ja das hilft, werd also mal meine Lebensgefährtin überreden das sie nochmal Geld für RAM Locker macht und falls es nicht geht.Hoffe das hilft.
Ja das hilft, werd also mal meine Lebensgefährtin überreden das sie nochmal Geld für RAM Locker macht und falls es nicht geht.Hoffe das hilft.
Frage mich auch wieso die da nicht reinpassen sollte - zumal genau die Frage dort schon mehrmals beantwortet wurde.
Und nochmals.... 8GB max....
Ich habe vorletzte Woche ein MBPro C2D versucht mit 2x 8GB auf zu rüsten - mit Samsung, Hynix und Kensington Speicher. Ging nicht...Laut MacTracker unterstützen das letzte weiße MB und die MBP ab mid2010 (13") auch 16Gb. Also alles ab dem 320M Chipsatz.
Mach 8GB rein - reicht eh - und hau Dir eine SSD rein...8GB werden es auch tun.
Genau danach bin ich auch noch auf der Suche.
Wie ich gerade herausgefunden habe,
scheint es auf ebay.de einen Anbeiter
zu geben, der in den Infos zu seinem 2x8GB Kit
für Macbooks schreibt, dass diese erst bei Modellen
ab 2010 funktionieren und keine Funktion bei den
Modellen von 2009 ermittelt werden konnte.
Demnach haben wir eine Antwort auf diese Frage:
Es ist definitiv nicht möglich, denn wenn der Anbieter
dies getestet hat und es funktionieren würde, wäre er
ziemlich dähmlich (in diesem Fall bewusst mit "h"),
diese Information falsch darzustellen - er würde ja
eine große Menge Geld nicht verdienen.
Also hat sich dieses Thema erledigt - es werden wohl 8GB.
Hat da jemand gute Erfahrungen mit einem bestimmten Kit gemacht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.