Hi Leute!
habe mich extra registriert, da ich heute schond en ganzen Tag mit dem suchen des richtiges Ram´s beschäftigt bin!
habe den hier gefunden:
http://www.amazon.de/KINGSTON-DDR3-...=1-4&keywords=kingston+1600mhz#productDetails
Wäre dieser mit meinem Macbook Pro Mid 2012 13 Zoll kompatibel oder würder ihr einen anderen empfehlen?
Viele Grüße
Hi. Gucke doch am besten zuerst nach welches Modell dein MacBook ist. Dies macht man in dem man zuerst rechts oben auf den "Apfel" klickt und dann auf "Über diesen Mac".
Anhang anzeigen 97398
In dem dann geöffneten Fenster klickst du auf "Weitere Informationen.." und bekommst die nötige Angabe:
Anhang anzeigen 97399
Denn ohne diese Info ist es schwer zu sagen ob dein MacBook noch 8GB unterstützt. Ich bezweifle dies, würde dir aber trotzdem empfehlen auf 4GB upzugraden. Habe letze Woche mein MacBook late 2009 von 2GB auf 8GB aufgerüstet und bin schon ziemlich begeistert.
EDIT: Hups, da war ich etwas spät
SandyBridge und IvyBridge CPUs von Intel unterstützen 8GB unbuffered Module, d.h. die 2. und 3. Generation von iCores CPUs. Die erste iCore Generation unterstützt nur 4GB unbuffered Module.ok, damit kann ich leben, aber warum haben einige 32 GB auf diesem iMac gehen dann 4x 8GB? da komm ich nicht mit, bin zu blond, kann mir jemand da mal was erklären?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.