Chefkoch2904
Melrose
Toll, die ganze Spannung ist schon genommen...
Ich denke, dass man wohl kaum daran vorbei kommt, die News zu lesen...Dann solltest du nicht diesen Thread lesen^^
Deswegen hängt der Hama Stand auf der IFA auch voll mit diesen Hüllen?!das sind schlimme Fakes...
Deswegen hängt der Hama Stand auf der IFA auch voll mit diesen Hüllen?!
Stimmt der iPod 4G, falls er mal so aussehen wird, aber ich denke er wird wieder länglich, wird dann echt groß wenn ich ihn mit dem iPod 3G oder 2G vergleiche
Und wie soll ich da zum nächsten Lied klicken? Mit meinen Wurst fingern wirds schwervielleicht kommt dann ja der iPod pico...oder micro :-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.