abitdifferent
Stechapfel
wenn der Mini mit aktueller hardware doch kommen sollte, d.h. akzeptable Grafikkarte, HDD und sonstiges , was auch im aktuellen imac, natürlich ohne TFT vorhanden ist,, wäre dies sofort für mich ein Grund ein solches Gerät als 2. zu kaufen. Die Grösse ist einfach genial!
mhhh ein neues desighn wäre langsam schon zeit....er sieht seit der geburtsstunde gleich aus un aus feinem alu würde er sicher auch net schlecht aussehen
Ich finde der Mini sieht vom Design her gut aus, so wie er ist. Viel wichtiger fände ich ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Die jetzigen Preise können ja wirklich nicht angehen...
Ja,weil der Mini als Apples Einsteigermoell gilt.Sollte eurer Meinung nach ein neuer Mini weiterhin ein optisches Laufwerk haben? (Das war damals der Grund warum ich mir statt AppleTV einen Mini an den TV gehangen hab. Aber hab bestimmt ein halbes Jahr keine DVD mehr geguckt.)
Ja,weil der Mini als Apples Einsteigermoell gilt.
Der braucht einfach ein optisches Laufwerk.Im Gegensatz zum MBA.
Bin eigentlich eher in Sachen iPods Apple Kunde und deshalb eigentlich nur bei iFun aktiv.
Wollte mir jetzt mal einen Mac Mini kaufen, um ein wenig zu surfen und so. Also keine Spiele oder grafiklastigen Dinge, denn dafür hab ich einen guten PC. Nur als kleiner Zweitrechner. Wenn es wirklich bald einen neuen gibt, sollte man ja warten, aber wie sieht es mit RAM aus? Im Moment steigen die Preise für DDR II SO-DIMM wieder. Sollte man sich da vielleicht jetzt schon eindecken? RAM Upgrade bei Apple ist ja zu teuer und am Ende sind die Preise im Herbst wieder auf 50 Euro oder so für einen 2GB Riegel. 4GB wollte ich eigentlich einbauen.
Ich stimme zu. Davon abgesehen: Ein Desktop ohne optisches Laufwerk? Ich finde, dann kannste auch gleich die Festplatte und den Prozessor weglassen...Ja,weil der Mini als Apples Einsteigermoell gilt.
Der braucht einfach ein optisches Laufwerk.Im Gegensatz zum MBA.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.