Nein, es wird zu 79% keine neuen Minis mehr geben, da bin ich mir sicher.
Ich würde mich auch über einen kleinen Winzling freuen !
Jedoch ist der "kleine " iMac mit ordentlicher Rechenleistung als Komplettpaket so günstig geworden, daß er eine große Konkurenz im eigenen Hause darstellt. Normalerweise müsste doch Apple am Mini mehr verdienen. Vielleicht ist dies ein Grund auf einen neuen Mini zu hoffen, der wegen seiner Kompaktheit einzigartig und so beliebt ist.
Eine Prognose traue ich mir aber nicht zu.
@amertexos
Der MacMini spielt jedoch immer noch in einem anderen Preissegment. Der günstigste iMac kostet 999,00 Euro, der günstigste Mac Mini 499,00 Euro. (Neuer Preis, siehe Apple Store)
mfg
a-b-d
Ich denke auch, dass der Mini bald ein Update bekommt... spätestens dann im Spätsommer. Der Mac Mini ist schon wichtig für Apple, da Apple im Segment der Rechner unter 1000 EUR die größten Wachstumschancen hat. Außerdem braucht Apple noch einen Rechner für Firmenkunden (die iMacs sind wegen des Glossy-Displays zumindest in DE arbeitsschutzrechtlich bedenklich).
Kann ich mir bei Apple nicht vorstellen... jedenfalls nicht in dieser Preisklasse.z.b. wirklich ein mini notebook ala eee
Der bisherige AppleTV war ja eigentlich nur "just another streaming-client", wenn auch mit perfekter iTunes Integration. Wenn das Gerät aber mit aktueller Hardware und der Fähigkeit kommt, TV aufzunehmen usw, das ganze dann noch mit perfekter Integration in die bestehende Apple-Welt (TV programmieren aus iTunes, vom iPhone, usw...) und HD-Ready, dann gibt es sicher genug Leute, die den kaufen....wobei der mini apple tv am warscheinlichsten ist, aber nicht mehr wirklich "billig" wäre deswegen wäre in den folgenden monaten wohl noch wa sehr güntiges mit intels atom duo zu erwarten.
Kann ich mir bei Apple nicht vorstellen... jedenfalls nicht in dieser Preisklasse.
Der bisherige AppleTV war ja eigentlich nur "just another streaming-client", wenn auch mit perfekter iTunes Integration. Wenn das Gerät aber mit aktueller Hardware und der Fähigkeit kommt, TV aufzunehmen usw, das ganze dann noch mit perfekter Integration in die bestehende Apple-Welt (TV programmieren aus iTunes, vom iPhone, usw...) und HD-Ready, dann gibt es sicher genug Leute, die den kaufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.