#include <iostream>
#include <cstring>
using namespace std;
main() {
long n=1;
while (n){
double* a = new double[ n*n ];
memset( a , 1 , n*n*sizeof(double) );
sleep(1);
n+=100;
delete a;
}
}
Meine meinung:
Klingt super!!!
Die Grafik könnte aber besser sein.
Aber ich sehe trotzdem keinen Grund ihn zu kaufen - die extra Kosten für Maus, Tastatur, Bildschirm mit Mikrofon, Lautsprechern und Webcam ergeben auch einen schönen iMac!
Das Angebot richtet sich ja auch nicht an so jemanden. Es richtet sich an alle, die bereits einen Monitor, eine Maus/Tastatur etc. haben.
Das Angebot richtet (...) sich an alle, die bereits einen Monitor (...) haben.
Ich hab zwar keinen aber ich hoffe der Mini bleibt erhalten
Der neue Mini hätte alles, was er braucht.
Und wo ist da das Problem? klappt wunderbar - ich hab nen 5.1 Set, nen HD-Beamer und nen DVB-Stick dran - dank eyetv, VLC und Apple Remote ist das ding ein wunderbar leises und schoenes mediacenter...Sowie bei mir auch. Wuerde ihn gerne als Mediacenter nutzen um Filme meines NAS auf meinem TV zu gucken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.