• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

neuer Mac für Fotobearbeitung + neue Backuplösung

luca_oe

Fuji
das mit dem Zocken kannst du leider grundsätzlich vergessen. gibt nur Enttäuschung..
vielleicht mit dem beim aufrüsten gesparten Geld lieber ne Konsole kaufen. ;)

T-Bone90

Wilstedter Apfel
Ne warum Konsole, hasse sowas :)

Es sind ja auch nur 2 Spielereihen, wo pro Jahr 1 Game kommt, wo ich mich noch nicht fortreisen kann. Das muss doch auch mit einem mac machbar sein irgendwie. :(

Kannst mir doch nicht weiß machen das Leute mit einem Mac nicht zocken.

luca_oe

Fuji
War eigentlich nur auf deine 330er bezogen, die auch nach dem Aufrüsten nicht game-tauglich sein wird..
die GT 650M vom Retina stellt sich da wohl besser an, obwohl ich da selbst noch keine Erfahrungen gemacht hab. :)

T-Bone90

Wilstedter Apfel
hm schwere Entscheidung, an sich ist das günstigere natürlich besser, behalte ich eben den Hackintosh als Windows Kiste. Ander seits wollte ich den gern ersetzen da er noch etwas Geld bringt als Windows PC und ich mich irgendwann eben trennen möchte.

T-Bone90

Wilstedter Apfel
Liebe Leute, ich möchte das Thema gern nochmal aufgreifen.

Derzeit gibt es ja 100€ Rabatt bei Mactrade und die MBPr sind ja deutlich im Preis gesunken und ich bekomm direkt 16GB Ram und eine 500GB SSD. Es haben sich ja auch die Komponenten innen etwas verändert, also eine neue Generation.

Macht es eurer Meinung nach Sinn umzusteigen (ich könnte ja meinen normalen Rechner (der derzeit Hackintosh ist) als Windows Kiste zum zocken weiter verwenden (irgendwo in der Ecke).

Oder ratet ihr mir dennoch zum aufrüsten des MBP 2010?