iPod mini... das waren noch Zeiten.Und sie hätten dann den jetzigen iPod Nano mit Touchscreen einfach iPod Mini nennen sollen oder so.
also ich finde den neuen nano absolut genial! wozu hat man denn eine kabelfernbedienung, um die musikweiterzuschalten... daher kann ich auf den klickweal verzichten.
Es ist aber auch eine bescheuerte Ansicht ein an sich quasi perfektes Gerät mit der Brechstange jedes Jahr revolutionieren zu müssen, was ein Schwachsinn! Die anderen haben doch auch keine besseren Ideen!Apple hatte einfach keine anderen ideen mehr für den Nano und classic.
ehm, die Kabelfernbedienung ist erstens nicht universell einsetzbar, sondern in den begrenzt guten und von mir nie benutzten Apple-Kopfhörern verbaut.
Na ja, der Mini hatte noch eine rotierende Festplatte, die so lahm war wie das Classic-Modell.iPod mini... das waren noch Zeiten.
Damals gab es halt noch keine Alternativen. Der erste nano musste sich auch mit weniger Speicher als der mini zufrieden geben, da Flash-Speicher zu der Zeit noch sehr teuer war.Na ja, der Mini hatte noch eine rotierende Festplatte, die so lahm war wie das Classic-Modell.
Und damals war der iPod mini eine kleine Revolution.Ja ja, damals war ich auch mit 20 MB Festplatte (am Amiga) sehr zufrieden
Randfree meinte eher den MP3-Player-Markt. Und der schrumpft, da die MP3-Player-Funktion in anderen Geräten integriert ist (z.B. Mobiltelefone). Zudem gibt es praktisch keine neuen Features, die einem Neukauf als Ersatz eines bestehenden MP3-Players bewegen würden: Die Dinger sind klein, spielen Musik, haben Radio und genug Platz für die Musikbibliothek eines durchschnittlichen Kunden. Solange ein solcher MP3-Player nicht defekt ist, braucht man auch keinen neuen kaufen.Und von einer Sättigung zu sprechen ist auch übertrieben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.