sprichwort kamera...
Das ist nix für ein kleines update
wenn wir schon bei STICHWÖRTERN sind..xD
magic mouse...hätte ich auch nicht gedacht, dass das ein "kleines update" ist...
magic mouse...hätte ich auch nicht gedacht, dass das ein "kleines update" ist...
Was fängt schon wieder an?Oh nein, es fängt wieder an.
Ich denke, er meint damit, dass es nur über eine Pressemitteilung veröffentlicht wurde und nicht in einer Keynote bzw. Pressekonferenz.Äh war es das?
Was fängt schon wieder an?
Neuer iPod Touch ... Wann? Wo?
Wann? -> Im Herbst 2010
Wo? -> Im mApple Store
[…]freier Platz für die Kamera im aktuellen iPod-Gehäuse[…]
ok die kamera kommt ...
http://www.9to5mac.com/ipod_touch_camera_for_spring_30099
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.