• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Neuer iPod Nano - Release!?

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Jetzt steht wieder "Oktober" drin. Aber auch ich kann mich nicht einloggen. Was machen die da nur? Kundschaft, die seit nem halben Tag ihre Bestellungen nicht verwalten kann, wie kann sowas sein?
 

ollir2002

Braeburn
Registriert
14.03.12
Beiträge
46
Ich habe den Ipod Nano graphit am Dienstag 02.10 bestellt und am Donnerstag folgende Mail von Apple mit Absender:
[email protected]:

Sehr geehrte/r XXX,
Vielen Dank, dass Sie sich für den Einkauf im Apple Online Store entschieden haben.
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre bestellte Ware jetzt unterwegs ist.

Aufgrund des Feiertags trifft die Bestellung aber möglicherweise einen Tag später als ursprünglich angegeben bei Ihnen ein. Wir bedauern mögliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen hierdurch entstehen.

Es handelt sich um meine Bestellung im Online Store von Apple des Nano 7G, bin mal sehr gespannt ob am Montag etwas eintrifft,
habe heute eigentlich damit gerechnet.

Oder war es etwa ein Fehler? Da ich sonst nichts anderes bestellt habe kann es sich um keine andere Bestellung handeln.
 

AnnoPirat

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.12.08
Beiträge
322
Heyho,

das wäre ja ein ding, wenn du ihn wircklich morgen bekommen würdest, wenn du am 02.10 bestellt hast. Hoffe ich natürlich für dich, aber ich hab am 14.09 "Vorbestellt" und da bin ich eigentlich davon ausgegangen, das ich den dann auch "vor" allen anderen bekommen :D
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Hast du denn keine Tracking-Nummer von UPS bekommen? Damit sollte doch eigentlich klar sein, ob das Paket wirklich unterwegs ist. Da muss nichts spekuliert werden. Einfach nachgucken.
 

ollir2002

Braeburn
Registriert
14.03.12
Beiträge
46
Nee habe keine Trackingnummer erhalten, hatte ich aber auch bei der letzten Lieferung nicht erhalten.
 

ollir2002

Braeburn
Registriert
14.03.12
Beiträge
46
Seltsam das ganze, werde morgen mal bei Apple anrufen und nachhaken.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Schau auch mal im Store nach. Vielleicht findet sich dort etwas. Dort müsste doch eigentlich eine Tracking Nummer zu finden sein. im Bestellverlauf.
 

Jesolo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.08.10
Beiträge
106
habe am 15.09. bestellt und bei mir steht noch immer: Bestellung wird bearbeitet Versandfertig in: October

mal sehen wann es was wird...
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Im Apple Forum sprechen viele davon, dass die Bestellung ihres iPod touch bereits seit einigen Tagen "Preparing for Shipment" als Status hat. Zusätzlich wird der 15.10. als Release gehandelt. Vorbesteller sollten ihre Lieferung also diese Wochen noch bekommen, nehme ich mal an. Gleiches gilt wohl auch für den iPod nano.
 

AnnoPirat

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.12.08
Beiträge
322
Jawohl:

[h=4]Bestellung wird bearbeitet Versandfertig in: October 12th Liefert 16 Oct, 2012[/h]wenigstens schonmal ein genauen Termin bekommen, es geht vorran :)
 

AnnoPirat

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.12.08
Beiträge
322
Gerade eine Email bekommen :)

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir Ihre Bestellung früher als erwartet versenden können.

Wir beabsichtigen jetzt, Ihre Bestellung am 12.10.2012 zu versenden.
 

ollir2002

Braeburn
Registriert
14.03.12
Beiträge
46
Bei mir gestern auch noch Lieferung Versand 12.10 Lieferung bis 17.10, doch aktuell leider October :-x
Hmm seltsam....
 

Jesolo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.08.10
Beiträge
106
bei mir wird auch am 12.10. geliefert
und am 16.10. soll ich es erhalten!!

(obwohl wenn bei mir bestellungen losgeschickt werden sind sie meist nächsten tag schon da)
 

Boergi

Idared
Registriert
01.06.10
Beiträge
27
Für welche Farbe habt ihr euch denn entschieden? Sind die farbigen Modelle eloxiert oder lackiert?
 

AnnoPirat

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.12.08
Beiträge
322
Weiß ich jetzt gar nicht, denke es wird wie bei den Shuffles sein?
Hab ihn in Red (David Guetta?) jedenfalls nicht dieses Schweinchen Rosa bestellt :)
 

Jesolo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.08.10
Beiträge
106
nur mal so zur info
ich halte gerade meinen neuen ipod in den händen :)