• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Neuer iPod Nano - Release!?

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Nein, können wir nicht. Keiner hier. Definitiv nicht.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Keiner kann das sagen. Selbst Apples Mitarbeiter werden oder können dir das nicht sagen. Ich gehe aber eher von Anfang Oktober aus. Ein englischer Versandhändler (HMV) gibt den 8.10. als Release an. Kann stimmen, muss aber nicht. Klingt aber realistisch. Kann mir nicht vorstellen, dass man bis Ende Oktober warten muss.
 

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
zusammen mit dem neuen iTunes, dem iPad mini, allen anderen iPods und iOS 6.1 ;)
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
iTunes 11 kommt Ende Oktober, so lange wird es mit den neuen iPods wohl nicht dauern. Warum auch, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Das aktuelle iTunes-Update beinhaltet ja schon offiziell die Unterstützung für die neuen iPods.
 

Jesolo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.08.10
Beiträge
106
laut "conrad" kommt der neue ipod am 19.10. raus!
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Bei Cyberport ist er sogar schon ab 27.9. lieferbar, voraussichtlich. Einige andere Händler sprechen vom 23.10.. Alles nur Gerüchte, alles ist möglich.
 

syndicate

Empire
Registriert
22.08.12
Beiträge
89
Im Store sind einige Farben mittlerweile mit 2 Wochen Lieferzeit angegeben...

edit: Mittlerweile alle Farben auf 2 Wochen versandfertig.
 
Zuletzt bearbeitet:

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Danke für den Hinweis. Dann wird es wohl nicht mehr lange dauern.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ja, war wohl ein Fehler. Kann aber trotzdem stimmen. Soll nur keiner wissen. :D
 

AnnoPirat

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.12.08
Beiträge
322
Bei mir steht immer noch: Versandfertig in October
Und die Gravur, Geschenkverpackung und Grußnachricht kann ich auch immer noch ändern :(
 

syndicate

Empire
Registriert
22.08.12
Beiträge
89
Madig, meinen 6G hab ich bereits verkauft. Will unbedingt den neuen (auch wenn ich den Clip sehr vermissen werde) weil ich zum Sport machen die Bluetooth-Funktion nutzen will.
 

AnnoPirat

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.12.08
Beiträge
322
Oh, aber nun steht im Store "Jetzt Kaufen" statt "Vorbestellen" allerdings steht immer noch, dass er erst im Oktober geliefert wird, da verstehe ich aber etwas anderes bei Jetzt kaufen :/
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Auch wenn ich verstehen kann und berücksichtige, dass Du heiß auf das Teil bist, ist das doch aber Wortklauberei. Ob das Kind nun "Vorbestellen" oder "Jetzt kaufen" heißt, spielt ja nur eine untergeordnete Rolle. Relevant ist letztlich doch einzig und alleine die Lieferbarkeit, und die hat mit der Bezeichnung des Bestellvorgangs nunmal leider nichts zu tun...

Auch bei z.B. Amazon kannst Du Artikel "kaufen", deren Lieferzeitpunkt mit vagen "gewöhnlich versandfertig in 2 bis 5 Wochen" angegeben wird. Sooo unüblich sind solche Angaben also nicht, wenn wir mal ehrlich sind. ;)
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Der Punkt ist aber der: Wenn sich bei Apple niemand hinsetzt und diesen Button absichtlich von "Vorbestellen" in "Jetzt kaufen" umstellt, dann ändert der Button sich nicht von alleine. Und warum sollte jemand den Button jetzt schon ändern, wenn es nicht bald soweit ist?
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Es ist ja auch bereits seit dreieinhalb Tagen Oktober, und damit bald soweit. Apple hat sich halt nur noch nicht auf einen genauen Tag festgelegt...
 

Prinz Albert

Roter Delicious
Registriert
22.04.09
Beiträge
93
Heute Morgen stand noch pauschal "Oktober". Seit ca. drei Stunden kann die Anfrage derzeit nicht mehr bearbeitet werden. Steht vielleicht eine Aktualisierung mit konkreten Versandterminen an?
 

AnnoPirat

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.12.08
Beiträge
322
Ich kann mich gar nicht mehr einloggen im Store, steht immer, Tut uns leid, da ist ein Fehler aufgetreten :/