Ich sage jetzt mal vorraus, dass die 4gig-Modelle zu diesem Preis neben den 16er und 8er Modellen schlecht laufen werden.
(...) unnötig bzw unrentabel...stellen die dann alle 9 Farben in 4, 8 und 16 GB her?! Ist doch viel zu viel Arbeit...oder es gitb die 4GB nur in grau/schwarz.
Und: Lässt Apple jetzt noch einen 4GB-Nano herstellen, heißt das mehr Produktionskosten, als nur 8er und 16er Modelle.
Daher bringt das wenig...zumindest zu diesem Preis.
@kwoth
Ich find die These, das es den 4GB vielleicht nur in silber gibt, weniger gewagt. War beim 2G und 3G genauso.
Unverständlich wenn man nicht den ganzen Thread überflogen hat, ja.
Also das ganze finde ich schwachsinn...sorry!
1.) 4GB finde ich mittlerweile einfach zu wenig...jetzt hat Apple schon zuerst jeden mit 8/16 gelockt, und jetzt kommen die 4 wieder...das passt einfach nicht und ich denke, die meisten Leute werden trotzdem 8GB kaufen.
2.) Der Preis dafür ist im Vergleich zu den 8GB viel zu hoch. Da gibt doch jeder lieber 20 € mehr aus und hat dann 8GB...oder? Wenn Apple den 4er von Anfang an für zum Beispiel 99 € verkauft hätte, wäre der Unterschied zwischen den 4 und den 8GB viel größer und lohnenswerter.
3.) Finde ich dass auch für Apple etwas unnötig bzw unrentabel...stellen die dann alle 9 Farben in 4, 8 und 16 GB her?! Ist doch viel zu viel Arbeit...oder es gitb die 4GB nur in grau/schwarz.
lies doch einfach die Beitraege vor dir nochmal!
3.) Finde ich dass auch für Apple etwas unnötig bzw unrentabel...stellen die dann alle 9 Farben in 4, 8 und 16 GB her?! Ist doch viel zu viel Arbeit...oder es gitb die 4GB nur in grau/schwarz.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.