true_joshua
Angelner Borsdorfer
DU HAST IHN GESCHÜTTELT?!
In der Anleitung steht bestimmt: "Vor Gebrauch schütteln!" :-D
DU HAST IHN GESCHÜTTELT?!
In der Anleitung steht bestimmt: "Vor Gebrauch schütteln!" :-D
mein neuer klappert auch ganz leise
klingt nach Plastik
vermutlich das Klickwheel oder die Taste
Wenn Du ihn übers internet gekauft hast, ja. Dann zieht das Fernabsatz-Gesetz.also ich war gestern im gravis store und die meinten so etwas haben sie noch nie gehört, es ist aber kein garantiefall, da der ipod einwandtfrei funktioniert, sie haben aber ehrlich gesagt, dass sie den auch nicht behalten würden und mir geraten mein 14-tägiges Rückgaberecht in Anspruch zu nehmen und mir einfach einen neuen zu bestellen. meint ihr das ist so einfach? wenn ich meinen zurückgebe und mir den gleichen wieder bestelle???? ich brauch euren rat.
wo finde ich denn ne telefonnummer oder infos zur rückgabe? auf apple.de finde ich nix.
Wenn Du ihn übers internet gekauft hast, ja. Dann zieht das Fernabsatz-Gesetz.
Du mußt den neuen ja nicht beim gleichen Laden bestellen.
ja genau, ohne angaben von gründen kann ich den zurück schicken, aber wo bekomme ich einen neuen der 5. generation her? bei gravis haben die noch keine! und wo muss ich den alten hinschicken bzw. wie läuft das bei apple ab, ich habe weder eine adresse noch telefonnummer?
Der iPod mini meiner Frau hat auch schon einige derbe Stürze hinter sich und die Platte tut immer noch ihren Dienst ...
j.wo bekomme ich einen neuen der 5. generation her? bei gravis haben die noch keine!
Hat jemand etwas anderes behauptet? Der Mini war mit einer Festplatte ausgestattet, anders als dessen Nachfolger, der Nano.also doch festplatte im mini ?!?
Ich wette, dass noch nie ein mini einen Plattenschaden hatte (weil er keine hat)
die 5G gibts doch schon seit Okt 05, die haben die bei gravis sicherlich auch schon.
also doch festplatte im mini ?!?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.