• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Neuer iPhone-Werbespot

Ich mag den spot auch nicht soo. Aber er vermittelt gut dass es ein neus iPhone gitb und es ausschaut wie das alte. Mit Video zu werben finde ich arm. Das ist als würde BMW sagen "unser neuer 7er - jetzt mit elektrischen Fensterhebern" :D
Verkaufen wird sich das 3Gs wohl weniger gut (im Vergleich zum 3G) da viele 3G User nicht für teures Geld auf das 3Gs wechseln werden. ich bin auf die Tmobile Wechselangebote gespannt....

Ja, weil sie sich mittlerweile selbst aufs Korn nehmen: "I think it's the same." Da kann man wenigstens ein bisschen über die Selbstironie schmunzeln.

Ja...man denkt zu erst, es sei das gleiche iPhone...und dann!!! als der Apple-Mitarbeiter es anschaltet sieht man!...Es hat eine Videofunktion! WOOOW!

Das erinnert mich glatt an diese Teleshopingsender: "Oh nein Dave, es hat nicht 2 Megapixel, es hat 3 Megapixel!"

Naja...trotzdem das allerbeste Mobilfunkgerät und nun ein kleinesbisschen besser. Immerhin.

und nen kleiner fehler ist auch drin.
das langsame ausfaden der musik
verschlingt das "yet" der stimme.
gaaanz unprofessionell !

ich frage mich ob Apple den anschreibt oder ob er die werbung online behalten darf...

Öde, wenn das iPhone zumindest ein neues Design bekommen hätte, z.B. flacher, eckiger aus mattem Alu, dann würde es noch ganz gut ausschauen, aber so wirkt der Spot irgendwie dämlich...

Ich wär für sowas in der Art:
"Hello, I'm a Blackberry"
"and I'm an iPhone!"

Als die kleine Spionagekamera runter kam musste ich direkt an Microsoft denken, woher das wohl kommt ;)

Öde, wenn das iPhone zumindest ein neues Design bekommen hätte, z.B. flacher, eckiger aus mattem Alu, dann würde es noch ganz gut ausschauen, aber so wirkt der Spot irgendwie dämlich...

Ich wär für sowas in der Art:
"Hello, I'm a Blackberry"
"and I'm an iPhone!"
das wäre doof.

Bei den Ads ist Apple echt unschlagbar...
offensichtlich doch nicht.

der spot im billigen bond-look - von wegen ives werkstatt (was träumst du?) - ist beliebig und könnte auch von palm, samsung oder nokia sein …

Naja...trotzdem das allerbeste Mobilfunkgerät und nun ein kleinesbisschen besser. Immerhin.

Sag bitte, das du das sarkastisch meinst!
Das iPhone hat zwar ein geiles Design, Touch Screen und paar gute Apps aber das war es dann auch schon.

Andere Handys haben seit Ewigkeiten Standards wie MMS, Bluetooth mit Datenversand, JAVA, Flash, MP3-Player und können alle auf dem Handy gespeicherten Bilder als Hintergrundbild nutzen, sowie jedes beliebige MP3 als Klingel-/SMS-Ton nutzen. Aktuelle Handys haben auch mindestens 5 MP Kameras und können Videos aufzeichnen usw. usw.

Gut, ob der MP Wahn beim Handy sinnvoll ist, bezweifel ich mal, da 5 MP oder mehr auch einen entsprechend großen Sensor brauchen um Qualität zu liefern.

oh, oh...
Das ist doch nicht ernst gemeint, oder?
Kein guter Werbespot, wie ich finde. Weder "apple-like" (wie das hier so schön heißt) noch für sich ein guter spot.

und vor allem das Navi: Andere Nokia Handys bieten das seid JAHREN in der gehobenen Mittel- und Oberklasse absolute BASISausstattung - beim iPhone ist externe Software jetzt erst angekündigt - wann es komt steht in den Sternen....

Finde den Spot auch eher MS-typisch!
Wo ist das relaxte Apple-Feeling?! Mit gemütlicher Musik und witzigen Sprüchen...

Btw.: Ist das Apple's Ernst?! Soll das alles sein?
Da kommt Palm mit Pré raus und die machen DAS?!
Ich bin zwar zum einen schwer enttäuscht... Aber zum andern froh, weil sich die Frage ob ich ein neues iphone brauche erledigt hat - Nope!! :D

Der Spot ist, um es mit einem Wort auszudrücken: SCHEISSE

Der hat doch null Aussage, erwähnt keinen richtigen Vorteil des 3GS gegenüber dem 3G (Speed z.b., aber nein stattdessen wird die Videofunktion gezeigt, die sogar jedes Pisshandy ausm Hofer hat) und hat zudem noch eine total unpassende Musikuntermalung => Failspot eben.