• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Neuer iPhone-Werbespot

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Eben noch weltexklusiv auf der WWDC, jetzt schon in HD bei Youtube: Der neue iPhone Spot für das 3GS. Im Gegensatz zu den alten Spots, haben wir bei dem neuen Spot eine neue Stimme und einen neuen Plot. Irgendwie wirkt die Werbung 'anders' - aber ob ein 'Action-Geheimagenten-Spot' bei den Konsumenten genauso gut ankommt wie die bekannten Spots, bleibt abzuwarten. Das Video seht ihr unter 'mehr lesen'.[/preview]

[yT]P0dRjUeXKzw[/yT]
 

Anhänge

  • iPhoneCam.png
    iPhoneCam.png
    148,9 KB · Aufrufe: 479
GEIL!!!!11

Der beste Spot, den Apple jeeeeee rausgebracht hat!!!111
 
Echt super Ad...wie immer!
Bei den Ads ist Apple echt unschlagbar...:-D

Man könnte echt meinen, die Ad wurde in Jon Ives Werkstatt gedreht...so wie das da aussieht...

Klasse Ad!
 
Was ich mich ja nur frage: Wenn ich hochkant aufnehme und das iPhone dann quer lege, wird da dann oben und unten nicht ganz schön viel weggeschnitten?;-)
 
Die Karte ist doch aber toll oder? Die muss doch bestimmt gleich jeder wahre Fanboy haben, oder?

bild16.png
 
is schon ne coole idee aber ich find da fehlt der seriöse apple style :P
 
Hätte es toll gefunden, wenn sie einem $300 in die Hand gedrückt hätte und diese Person sich dann ein Handy hätte aussuchen müssen. Wenn sie eins für den Preis finden dürfen sie es behalten.
Gibt es eine solche Idee schon?:-p
 
Kommt nicht so locker rüber, wie die alten find ich..