crusher
Salvatico di Campascio
Das wären also 30 € im Monat ohne Hotspot-Flatrate und Freiminuten?
Nee, im Mindestumsatz sind doch Minuten sozusagen
Und wieviel Minuten sind das etwa? 10, 20, 100, 1000?Nee, im Mindestumsatz sind doch Minuten sozusagen
richtig, die Gesprächsgebühr sind also die 15€
außerdem gibt es bei uns in Linz gratis Wlan!!
Und wieviel Minuten sind das etwa? 10, 20, 100, 1000?
...wenns mal geht - in letzter Zeit raubt der Bahnhof-Hotspot mir den allerletzten Nerv..
Zum Tarif: Du hast recht, ich hoffe bei uns in .at machen sie vernünftigere Tarife, das was der Spass in .de kostet wird sich bei uns keiner leisten, denk ich mal
Ach.. Bei mir funktioniert es eig. Am Bahnhof immer gut
Taubenmarkt hab ich manchmal Probleme!!
Für mich ist sie das einzig wirklich wichtige am iPhone, vom Gerät selbst mal abgesehen. Ohne die EDGE-Flat hätte ich mir das iPhone nie geholt.Internetflat wäre schon schön gewesen, aber sie ist nicht überlebenswichtig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.