• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Neuer iPad-Werbespot: "iPad is electric"

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Apple hat einen neuen Werbespot für das iPad veröffentlicht, der in 30 Sekunden potentielle Kunden für das Gerät begeistern soll. Während zahlreiche Spots für iPad, iPhone und iPod bereits Apps von Drittanbietern zeigten, ist nun erstmals auch Zubehör zu sehen: Mit dem Gitarren-Adapter iRig lässt sich das iPad als digitaler Verstärker benützen - eine Anwendung, die gut in einen Werbespot passt, der die Vielfalt der Nutzungsmöglichkeiten anpreist.[PRBREAK][/PRBREAK]

ipad.jpg

[video=youtube;jHbfi5SE_3A]http://www.youtube.com/watch?v=jHbfi5SE_3A[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Werbespot ist eigentlich ganz gut gemacht...
 
Apple hat nicht nur tolle Produkte sondern auch tolle Werbung !!!!
 
Ich bin immer der Meinung, dass die Marketingleute von Apple auch biologisch angebaute Äpfel zum Verkaufsschlager machen könnten :-D

...Auch wenn ein einzelner Apfel 10€ kosten würde ;-)
 
Was mich nur an dieser und auch der letzten iPad-Werbung stört ist die Reihenfolge von Bild und Schrift. Besser wäre es imo wenn sie erst das Schlagwort und dann den passenden Club zeigen würden. So ist es irgendwie unpassend.
 
Der Fantasy-Teil sieht ja mal sehr cool aus.

Ist das ein echtes Game oder nur eine Werbe-Promo?

Im App-Store habe ich mich gerade wund gesucht. :-/
 
Sieht eher aus wie Epic Citadel bzw. die Unreal-Engine...
 
In Epic Citadel gibt es jetzt auch Interaktion mit Spielfiguren? Muss gleich mal schauen...Nein, gibt kein Update.
*verwirrt bin*
 
Warum sind eigentlich die eingebundenen Videos bei Apfeltalk immer noch nicht iPad kompatibel. Ist ein konvertieren vor dem einbinden so schwer?
 
Die Marketing Abteilung ist das tatsächliche Gehirn Apples ;-)
Ohne die Jungs und Mädchen könnte Steve einpacken.