Erst mal müssen die neuen Kaby-Lake-Prozessoren rauskommen, das wird voraussichtlich im ersten Quartal 2017 sein. Im aktuellen iMac 27" sind ja schon die leistungsstärksten Skylake-Prozessoren verbaut, da kam im vergangenen Jahr einfach nichts besseres raus.Laut http://buyersguide.macrumors.com/#iMac müsste bald ein Update kommen...
Also im September kommt doch schon das Jubiläums iPhone...
Ich denke das währe ja dann etwas viel großes auf ein mal...
Oder es kommt im Oktober, mit einer eigenen Keynote, und dem Motto: Hello again
Bitte nicht :/
Hat jemand schon Bilder von Gehäuseteilen gesehen?
Bei den MacBooks und iPhones ist das ja nie ein Problem gewesen...
Also ich hoffe mal er behält:
Ethernet
Mind. 2 USB A
SD Kartenslot
Und hoffentlich geht Apple wieder weg von AMD....
Meint ihr Apple stellt mit dem neuen iMac auch ein neues TB Display vor was evtl. Auch eine eGPU beinhalten könnte?
Jedes mal wenn Tim die Worte "we're commited to" und "great" in den Mund nimmt, krieg ich Angst....Zitat Tim Cook:
Some folks in the media have raised the question about whether we’re committed to desktops. If there’s any doubt about that with our teams, let me be very clear: we have great desktops in our roadmap. Nobody should worry about that.
Jetzt stellt sich die Frage nach dem "wann?"
Wird es schon die iPad Keynote im März/April sein oder erst im September Bzw Oktober?
Die neuen KabyLake Desktop CPUs sind nun offiziell angekündigt und die Presseberichte dazu sind veröffentlicht. Dann steht einem neuen iMac technisch nichts im Weg. Die Frage ist, wann Apple gedenkt diesen Weg zu gehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.