KölscheJung
Gala
- Registriert
- 04.07.11
- Beiträge
- 48
Dachte mir das ich Apple Care mal in Anspruch nehmen sollte dafür...
Nach guten 35 min Warteschleife hatte ich einen netten Herren am Hörer der mit mir denke ich eine Standartprozedur zur Fehlerbehebung durchgegangen ist:
- unter Finder - Computer - Macintosh HD - Library den Ordner -System Configuration- auf den Schreibtisch ziehen
- Mac ausschalten, alle Stecker ab
- Power Taste 30 Sek gedrückt halten
- Strom wieder anschliessen
- Anschalten und gleichzeitig sofort Alt+CMD+P+R gedrückt halten
- zwei mal ertönt der Starton, fertig hochgefahren
Wäre ein Reset des WLAN so wie ich das verstanden hab, im Moment läuft es aber das heisst nicht wirklich was da es während der Warteschleife auch lief .... ich berichte ob das Problem behoben sein sollte
Er gab mir den Tip das man sich vom Support auch anrufen lassen kann unter apple.de support
Nach guten 35 min Warteschleife hatte ich einen netten Herren am Hörer der mit mir denke ich eine Standartprozedur zur Fehlerbehebung durchgegangen ist:
- unter Finder - Computer - Macintosh HD - Library den Ordner -System Configuration- auf den Schreibtisch ziehen
- Mac ausschalten, alle Stecker ab
- Power Taste 30 Sek gedrückt halten
- Strom wieder anschliessen
- Anschalten und gleichzeitig sofort Alt+CMD+P+R gedrückt halten
- zwei mal ertönt der Starton, fertig hochgefahren
Wäre ein Reset des WLAN so wie ich das verstanden hab, im Moment läuft es aber das heisst nicht wirklich was da es während der Warteschleife auch lief .... ich berichte ob das Problem behoben sein sollte
Er gab mir den Tip das man sich vom Support auch anrufen lassen kann unter apple.de support