- Registriert
- 14.09.08
- Beiträge
- 129
HI
Habe gestern bei Gravis einen neuen HP Drucker gekauft, leider kommt immer die Meldung Ausrichtung fehlgeschlagen, beim ausrichten des Druckers / Patronen
. Man kann zwar drucken, doch die Bilder werden pixelig, bzw. verschwommen.
Sollte ich mich jetzt an Gravis richten, oder lieber an HP selber. Das Problem ist auch das ich nächste Woche wenig Zeit habe und etwa 1std. zum Gravis-Store fahren muss!
Hatte jemand evtl. schonmal das selber Problem mit einem HP, nach meinen Recherchen im Internet kommt die wohl immer wieder bei HP-Produkten vor, doch leider steht nirgends eine Lösung dabei.
mfg. David
Habe gestern bei Gravis einen neuen HP Drucker gekauft, leider kommt immer die Meldung Ausrichtung fehlgeschlagen, beim ausrichten des Druckers / Patronen

Sollte ich mich jetzt an Gravis richten, oder lieber an HP selber. Das Problem ist auch das ich nächste Woche wenig Zeit habe und etwa 1std. zum Gravis-Store fahren muss!
Hatte jemand evtl. schonmal das selber Problem mit einem HP, nach meinen Recherchen im Internet kommt die wohl immer wieder bei HP-Produkten vor, doch leider steht nirgends eine Lösung dabei.
mfg. David