raven
Golden Noble
So gross ist unsere ganze 4 Zimmerwohnung.Mein Wohnzimmer hat fast 100 qm
So gross ist unsere ganze 4 Zimmerwohnung.Mein Wohnzimmer hat fast 100 qm
Ohne jetzt die Geräte zu kennen, aber den Unterschied zwischen 50 und 100 Hz merkt man schon deutlich.
Plasma hat Nachteile in hellen Umgebungen, dafür bekommt man viel Fläche für wenig Geld.
Der Hauptnachteil der Technik ist wie bereits erwähnt die Reaktionszeit, daher sollte man idR. zu einem LCD greifen wenn man auch spielen möchte.
Man sollte heute nichts mehr kaufen was 100Hz nicht kann!
Es kommt auf den Sitzabstand an! Die Auflösung ist bei den Fernsehern gleich, d.h. sitzt man zu nah dran wird das bild pixelig.
Ich habe noch keinen Fernseher gesehen, bei dem man keinen Unterschied merken würde. Ich hab jetzt keine großartige Ahnung von Sample & Hold-Technologie, aber dort werden ja wohl genauso Zwischenbilder berechnet wie bei anderen LCDs. Warum sollte man dort keinen Unterschied merken?Wann merkst du den Unterschied denn?
Mein Wohnzimmer hat fast 100 qm – darf ich trotzdem weiterhin mit dem – offenbar viel zu kleinen – 50-Zoll-Plasma gucken?
Ich habe noch keinen Fernseher gesehen, bei dem man keinen Unterschied merken würde.Ich hab jetzt keine großartige Ahnung von Sample & Hold-Technologie, aber dort werden ja wohl genauso Zwischenbilder berechnet wie bei anderen LCDs. Warum sollte man dort keinen Unterschied merken?
Die meisten „Straßenwaagen“ haben gar keine PS, sondern nur Gegengewichte - nebenbei bemerkt.
Ich bin auch schon sehr gespannt auf "Der Hobbit", der ja in 48 FPS gedreht wurde und im Winter rauskommt. Ich hoffe, dass man den Film auch bei uns im Kino in dieser Qualität bestaunen wird können.
... nächstes Jahr auf einer schnöden 2D-DVD erwerben kann.... Ich bin auch schon sehr gespannt auf "Der Hobbit" ... Ich hoffe, dass man den Film ...
Sind Plasmas nicht Stromfresser wie blöd, gerade bei jenseits der 42 Zoll?
Darf man fragen, warum ohne 3D? Die meisten werden doch mittlerweile eh damit ausgeliefert? Ich kenn nur einen von einem bekannten der gut ist, aber kein 3D hat, der hier. Weiß aber nicht, ob der dir nicht schon zu teuer is...Gruß
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.