Wie jetzt ?
Das war innere Reanimation. Und im Zuge dessen, hab ich auch gleich Fiebergemessen.
(Für alle, die's noch nicht gecheckt haben - Das bin nicht ich

Wie jetzt ?
Das war innere Reanimation. Und im Zuge dessen, hab ich auch gleich Fiebergemessen.
Ist doch Café. Im Café red ich auch ab und zu über Arschlöcher :O! Was ist an dem Thread so schlimm![]()
Höhöhttp://de.wikipedia.org/wiki/Arschloch schrieb:Arschloch steht umgangssprachlich für den After oder auch Anus. Das Wort wird hauptsächlich als Schimpfwort gebraucht. Um die Wirkung abzumildern, werden in der Umgangssprache auch Euphemismen wie Armleuchter eingesetzt.
Also ich muss jetzt mal ganz ehrlich sagen: WAS SOLL DAS HIER??????
In letzter Zeit glaube ich auch manchmal, dass Apfeltalk ein bisschen komisch wird...mit manchen Threads hier!
Da wird gemeckert, wenn mancheine Frage 5mal gestellt wird und da eröffnet jemand so einen(meiner Ansicht nach) unnützen und einfallslosen Thread!
Ich sage auch nicht, dass meine Threads immer so qualitativ gut waren, aber so etwas???
Da kann ich nur den Kopf schütteln...:-c
Armes Apfeltalk...
Ich weiß natürlich, was dieser Thread aussagen soll, aber das empfinde ich als den falschen Weg!
Ich bin unentschlossen:
Welcher Thread ist doller ? Zahlenkette oder der hier ?
Aber genau darum geht es ja...
*duckundweg*
Ich denke, genau darum geht es !
Also ich muss jetzt mal ganz ehrlich sagen: WAS SOLL DAS HIER??????
In letzter Zeit glaube ich auch manchmal, dass Apfeltalk ein bisschen komisch wird...mit manchen Threads hier!
Da wird gemeckert, wenn mancheine Frage 5mal gestellt wird und da eröffnet jemand so einen(meiner Ansicht nach) unnützen und einfallslosen Thread!
Ich sage auch nicht, dass meine Threads immer so qualitativ gut waren, aber so etwas???
Da kann ich nur den Kopf schütteln...:-c
Armes Apfeltalk...
Ich schließ mich einfach malo yoshi an.
Wenn man so was in unserm Alter eröffnen würde, würd man wahrscheinlich mal locker 300-500 Karmapunkte nach unten sacken.....
Ich weiß natürlich, was dieser Thread aussagen soll, ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.