Murcielago
Westfälischer Gülderling
Dann wäre es aber sinnvoll einen richtigen Chat in AT zu integrieren.
Ja! Dann würde zwar auch die Anzahl sinnvoller Beiträge etwas abnehmen, aber alle wären zufrieden!
Dann wäre es aber sinnvoll einen richtigen Chat in AT zu integrieren.
Da wäre es die naheliegendste Lösung, wenn die Shoutbox nach einem Klick auf "Shoutbox" auch im Vollformat Eingaben zulassen würde.
1. Es wird sich über die allg. Definition von Spam gepostet
2. Es wird sich die Möglichkeit der Umbenennung des Begriffs Spam gepostet
3. Es wird eine Satire daraus gebastelt.
1. Ich spamme weil........
2. Ich spamme nicht.............
@Hallo
Ich vermute, auch Dein Beitrag wird entweder ignoriert oder garnicht erst gelesen, und der Thread geht genauso weiter wie bisher.
Gruß
Philippus
Ja.
(war dieser beitrag spam?)
Kaum werden die Beitraäge im Caffe nimmer gezählt werden hier Endlosthreads aufgemacht.![]()
Ist ja auch zum Diskutieren und nicht zum Spammen gedacht.
Hurra!
Also, vielen Dank zuerst an
- Dave. Der war ein erstklassiger Moderator.
- Danke Tom für die vielen Spamming Postsüber Bienen, über Karma (ich denke, ich liege nicht falsch in der Annahme, dass der Gedanke einst von Dir kam),
- an nette Leute wie den Commander, Yinthaar (Fußball und die Italiener!) und vor allem Ametzelchen
- an Psc für Deinen schönen Thread über Philosophie
Tul
Als ich hierher kam, fand ich das Forum auch deshalb so gut, weil ich das Gefühl hatte, dass dahinter Leute sitzen, die sich Gedanken machen, nicht nur über Computer, sondern auch über die Welt, in der wir leben. Technikforen gibt es schon genug. (...) Ich habe seit zwei Jahren hier andererseits so tolle Threads gelesen: "Schöner posten" (Danke Herr Sinn), Toms Thread über Bienen und einiges andere, das ich gestern aufgeführt hatte. Es gibt so viele Compterforen. Wenn ich mich aktuell informieren will, dann gehe ich zu Mactechnews oder Macnews oder anderen Seiten. Aber hier gab es immer eine gepflegte und entspannte Diskussion (Der Commander mit seinen Geräuschen auf dem Hof und virtuellen Welten). Alles Spam?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.