• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Neuer Dock Connector (Lightning) für iPad 3rd Gen?

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Dazu gibt es noch keine explizite Aussage. Derzeit haben die iPad 3 noch die alten Anschlüsse.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.308
@ denner: Und wie wär's, wenn du zumindest die beiden Seiten in diesem Thread überfliegen würdest? Da steht das doch schon....
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Für iTunes 11 allein wird es sicher keine Keynote geben.

Habe ich auch nie behauptet.

Hi, ich verfolge die Apple rumor nicht so, weil mir aber ein iPad3 zulegen. Ist da jetzt ein Update geplant und es gibt neue iPad3 mit dem neuen connector oder ist das nur der Wunsch Gedanke des iPhone 5 Käufers gewesen?

Acer A500

Absoluter Wunschgedanke. Es wurde nirgends ein Update des iPad 3 Lineups auf den Lightning-Stecker erwähnt.
 

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
FALLS ein iPad Mini erscheint, was stellt ihr euch vor, was da an Hardware verbaut sein wird? iPad 2 Niveau?
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
FALLS ein iPad Mini erscheint, was stellt ihr euch vor, was da an Hardware verbaut sein wird? iPad 2 Niveau?

Ums mit Steve zu sagen: Jep.

Evtl. mit Lightning-Dock und gaaanz evtl. mit IGZIO-Screen. Daran glaub ich aber weniger, weil das iPad Mini preislich zwischen iPod Touch und iPad liegen dürfte. Ob das mit IGZIO machbar wäre, wage ich zu bezweifeln...
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Wird auf jeden Fall den Lightning Connector haben. Sie werden nicht zurücktreten von ihrem neuen Standard, das wäre absurd. Zudem ist das iPad mini, wie der Name bereits sagt, kleiner und den durch den Lightning Connector eingeräumten Platz, kann es gut gebrauchen. Sonstige Hardware, wahrscheinlich eine 1MP Kamera, so wie das iPad 2 und 512MB RAM. Dann bekommt es noch den A5, das sollte reichen. Das erste Modell darf ja bekanntlich nicht alles hergeben was folgt!
 

Yanwes

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
04.07.09
Beiträge
238
Ganz genau, die kommenden Produkte werden alle den Lightning Anschluss bekommen, denn nicht nur das iPhone, sondern auch der iPod touch sowie der iPod nano unterstützen das neue Format.