Hast Recht. Ich schrieb aber auch nur Windows lässt sich besser personalisieren als OSX. Ich habe nichts von Linux gesagt. Wobei ich Linux auf meinem Rechner auch installieren werde. Falls ich denn ein X201 kaufe.
Pff das werden sie auch behaupten wenn du plötzlich mit einem neuen Thinkpad x200 ankommst. Ich würde eher sagen mit einem neuen Rechner (egal welcher Marke) wirst du es so oder so schlimmer machen.4. Mich stört es ein wenig, dass Mac-User immer gleich als Intelektuelle gelten; wenn ich mit dem Mac in die Schule komme, meinen alle ich wolle damit angeben (leuchtender Apfel usw.)
Zum "Personalisieren", was für ein Quatsch. Bunte Knöpfchen hier, knallige Fenster da. Der Rechner muss funktionieren und nicht auf `ne Modenschau. Ich wechsle gelegentlich meinen Schreibtisch Hintergrund und das war`s.
QUOTE]
.. die Mac Leute sagen immer Gründe für einen Mac .. ja design dies das passt alles zusammen....
Aber sagt man ja das OS kann man nicht personalisieren ..anders ausgerückt das Design taugt einem nicht dann wird es wieder als lapalie abgestempelt...
Ich weiß das sowas hier nicht gern gesehen wird aber es gibt auch Vorteile von Windows... ich selber arbeite auf einem Win Xp System und habe auch für die Arbeit 1 Win Xp Laptop.... Trotzdem finde ich allgemein ist oSX abgerundeter und deshalb habe ich für meien Freizeit OSX
@Apfelblitz
Du beschreibst hier aber eher "Windows 7 vs. OSX". Mit Lenovo hat dies kaum was zu tun.
Habe ich gelesen ja, wollte es aber trotzdem nochmal angesprochen haben.In der Tat das tut ich.
Beachte den Schlusssatz. Windows 7 ist ein Trauerspiel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.