• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

"Neuer" B-Ware Mac von Cyberport funktioniert nicht.

HR8938Cephei

Idared
Kann sich hier jemand erklären warum das komplette Topcase neu bestellt und ausgetauscht werden muss wenn die wlan karte kaputt ist? :oops: der mitarbeiter von cyberport konnte es jedenfalls nicht

Zuletzt bearbeitet:

HR8938Cephei

Idared
WOW Cyberport ist echt der letzte Saftladen. Jetzt musste ich fast 4 Wochen auf die Reparatur warten und das ding wird ohne mein Zubehör (netzteil) verschickt :mad:. Ich krieg langsam echt die Kotze. Ich bin ab Montag wieder weg und kann das ding jetzt vermutlich wieder eine Woche nicht nutzen. Das ist der Hammer! Denen mach ich morgen die Hölle heiß!

Antwuan

Akerö
Hast du dem Laden mittlerweile „die Hölle heiß“ gemacht ?

thomas65s

Holländischer Prinz
Lustig. Der TE ignoriert jeden einzelnen Vorschlag der hier gemacht wurde und um die er hilfesuchend bat. Und ärgert sich über das Chaos das er damit selbst angerichtet hat nur noch mehr. Leute gibt’s....

• Like
Reaktionen: ottomane und dg2rbf