AppleWorm²
Freiherr von Berlepsch
Weiß eigentlich jemand schon näherer wann der Apple Store im CentrO eröffnet werden soll?
Das ist eine Investition, die sich später rentiert - Sofern man jedenfalls ein halbwegs gefragtes Studienfach ausgewählt hat. Wer sich nicht ganz dumm anstellt, bekommt bereits als Einstiegsgehalt mehr als 45.000 Euro.Wenn ich an das gespräch anknüpfen darf als Student arbeitet man sogar teilweise noch mehr für garnichts und man bezahlt dafür geld.
Jep, der steht schon echt lange da. Wenn ich mich nicht sogar Irre schon Ende letzten Jahres oder so... Naja ich werd demnächst auch wieder dort sein, aber im re:StoreDieser Leerstand ist schon über Monate dort.
Das ist eine Investition, die sich später rentiert - Sofern man jedenfalls ein halbwegs gefragtes Studienfach ausgewählt hat. Wer sich nicht ganz dumm anstellt, bekommt bereits als Einstiegsgehalt mehr als 45.000 Euro.
Du willst Dich also freiwillig zum Spielball der Vorgesetzten machen?
Und gerade Herr Jobs ist nicht gerade ein sozialer Typ. Und das Betriebsklima bei Apple ist auch nicht gerade das Beste. Da kann man besser bei Google oder Microsoft arbeiten (sind auch in jedem Arbeitgeberranking deutlich höher als Apple platziert)
Dann müsste das CentrO wegen Apple aber schon deutlich früher aufmachen. Regulär öffnet man dort ja um 10 Uhr die Pforten.Laut meinen Informationen an diesem Samstag schon um 7 Uhr morgens! Kann das jemand bestätigen..?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.