• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Neue Versionen von Final Cut und Logic Studio veröffentlicht

Hallo,

gibt es von Motion 4 eine Trail Version zum download????

Tusoa

Also mich interessiert nur das neue Logic Pro 9.
Aber wenn man mal ganz ehrlich ist da gibt es wohl nicht sehr viel neues.
Denke mir aber mal das ich mir ein Update Kaufen werde davon.

Kann mir bitte mal jemand die Vorteile bzw Nachteile von FC gegenüber Premiere erklären? Aber bitte jemand, der schon ernsthaft mit beiden Programmen gearbeitet hat. Und auch bitte kein "FC ist besser weils von Apple is - höhö" oder "Naja der Workflow is eben einfach besser".
Ich find FC nämlich generell interessant, weiß aber nicht wirklich, was genau jetzt die Unterschiede zu Premiere sind.

Für das, was man bekommt, ist es ganz bestimmt nicht teuer :-)

• Like
Reaktionen: vcr80
EDIT: Arghs, ich hab das im Flaschen Thread gepostet O.O
Kann jemand diesen Beitrag löschen? *liebschau*

Zuletzt bearbeitet:
Für alle, die es noch nicht wissen: entgegen den offiziellen Angaben seitens Apple, läuft L9 auch (oder doch) auf PPC-Kisten. Ein weiterer Meilenstein in Apples Kommunikationpolitik.:angry:

Guckst Du hier.

C.

hätte mich gefreut wenn sie das layout einwenig aufgefrischt hätten, ähnlich wie bei logic von 7 auf 8.

Guten Tag,

hab mich letztens erwischt, wie ich mir das FInal Cut Studio 3 gekauft habe. Vollversion, nicht das Update.
Muss ich das Studio 2 erst "entfernen" oder kann ich das Studio 3 einfach drüberinstallieren?
Wenn nicht, hab ich sonst 2x Final Cut, Motion etc. in verschiedenen Versionen auf dem Rechner?

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet: