• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neue Version von Mac OS X 10.6.8 für Entwickler

iPain 3G

Eifeler Rambour
@MacbookPro@Olli Lion bringt sogar verdammt viele Änderungen. Zum einen das überarbeitete Mail,iCal,Adressbuch,Expose und unter der Haube hat sich auch so einiges getan. Adobe Bridge CS5 läuft bei mir unter Lion viel schneller wie unter Snow Leo und auch die ganzen Source Engine Spielen laufen im Schnitt mit 5-8fps schneller,iMovie konvertiert auch schneller und Multithreading scheint auch bedeutend besser zu Funktionieren. Also wenig spürbare Änderungen kann ich so nicht bestätigen eher ist es das genaue Gegenteil.

Dinofelis

Gast
Und der Support hat mir gesagt das es genauso wie bei SL laufen wird. Weder der Support noch du können wissen was Cupertino nun wirklich machen wird. Also ist meines nicht mehr und nicht weniger Wunschdenken wie dein geschriebenes.

Nun. Ich habe Erfahrung. So etwas hast du und deine Support-Leute nicht.

Cristian

Grahams Jubiläumsapfel
Nun. Ich habe Erfahrung. So etwas hast du und deine Support-Leute nicht.

Ich hoffe Du meinst nicht den Apple Support. Aber erfahrungsgemäß wäre es denkbar, dass Du dich für schlauer hälst. :)

Ob 129 oder 29 EUR - reine Spekulation.
Apple wollte mit dem Upgrade (10.6) und dessen Preis (29 EUR) möglichst viele User zum Wechsel bringen.
Immerhin stand der Wechsel von den G5 Prozessoren zu Intel im Vordergrund.
Ab 10.6 werden ja nur noch Macs mit einem Intel unterstützt. Das ganze G5 Zeug wurde entfernt. Deswegen wurde es auch so schlank.
10.5 war im Prinzip 2 OS in 1. Je nach Prozessor.

Vllt. wird sich Lion so bei 69 EUR ansiedeln. Wir werden es auf jeden Fall bald wissen.