Balkenende
Virginischer Rosenapfel
Weiß ich schonDu kannst das Logo (und jedes andere Logo) mit 2-3 Mausklicks durch ein Logo deiner Wahl ersetzen. Google ist dein Freund.
Ja, ganz furchtbar! Das ist das Ende von AppleHmm bei mir am Mac habe ich das rote wieder durch das alte blaue ersetzt. Grässlich was die mit den Icons veranstalten.
Echt?Das ist das Ende von Apple
Genau. man sollte es mal einheitlich gestalten und ob das nun Türkis, Blau, Rot oder Bonbonfarben ist, ist eher nebensächlich. Einheitliche Form wäre wünschenswert.Eckig, Rund, Freiform ein totales Durcheinander herrscht da.
Ich steh ja voll auf Dreiecke aber auf mich hört ja keiner. ^^Und sollte dann auch das Ordner-Icon rund werden, oder darf das eckig bleiben
Aber ein rundes "P" sieht kacke aus...^^ ne im Ernst ich mag es auch das die Icons unterschiedliche Formen haben, gerade wenn viele in der Reihe sind hilft das die einzelnen Programme zu finden. iOS Geräte hat man in der Regel deutlich näher vor der Nase, so das sie auch in einheitlichen Formen gut erkennbar sind.Wenn sie OSX immer meh mit iOS verschmelzen ist das aber von Apple ein Widerspruch. Auf iOS bekommen sie es doch auch hin. Ob rund oder eckig ist mir relativ egal. Wobei ich eher zu rund tendiere. Anhang anzeigen 123334
Ich finde die Icons von Apple sollten einheitlich werden. Due Ordner sollten so bleiben wie sie sind.Unter OS X hat Apple aber auch keine so hohe Kontrolle über das System. Die einzigen Icons, die da in der Leiste wirklich rausstechen (und die grauslich aussehen), sind meiner Meinung nach die Office-Programme.
Und sollte dann auch das Ordner-Icon rund werden, oder darf das eckig bleiben?
Na dann wirf mal einen Blick unter "Dienstprogramme". Aber pass auf, dass dich nicht der Schlag trifft.Die restlichen von Apple sind rund.
Jo kenne ich. Oder wie meinst du komme ich an die Konsole und an das Festplattendienstprogramm und den SchlüsselbundNa dann wirf mal einen Blick unter "Dienstprogramme". Aber pass auf, dass dich nicht der Schlag trifft.
Spotlight suche zbJo kenne ich. Oder wie meinst du komme ich an die Konsole und an das Festplattendienstprogramm und den Schlüsselbund
Nutze ich so gut wie nie. neulich musste ich, weil mir ein Ordner von meinen Dateien verrutscht ist. Drag and top ist eben nicht immer so toll.Spotlight suche zb
Ich wollte nur darauf hinaus, dass am Mac eher wenige Programm-Icons von Apple rund sind. Die Mehrheit hat irgendwelche anderen Formen.Jo kenne ich. Oder wie meinst du komme ich an die Konsole und an das Festplattendienstprogramm und den Schlüsselbund
Ist mir schon klar. Aber du musst zugeben, dass die welche am meisten genutzt werden von sehr vielen Usern doch die sind, welche ich aufzählte. Und Pixelmator zählte ich nicht mal dazu. Selbst Firefox ist rund. Und wie ich schon bei anderen sah ist es auch Chrome.Ich wollte nur darauf hinaus, dass am Mac eher wenige Programm-Icons von Apple rund sind. Die Mehrheit hat irgendwelche anderen Formen.
Hm… Also ich habe in meinem Dock 4 runde und 7 anders-förmige App-Icons von Apple. Und auch die Third-Pary-Apps in meinem Dock sind mit einer Ausnahme alle nicht rund.Ist mir schon klar. Aber du musst zugeben, dass die welche am meisten genutzt werden von sehr vielen Usern doch die sind, welche ich aufzählte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.