Ionas_Elate
Winterbanana
Und wenn man dann das Plastik noch mit einer hauchdünnen Schicht OLED versieht, damit das so richtig weiß-strahlend aussieht - haben will. :-* Und den Monitor muss natürlich im ausgeschalteten Zustand auch weiß aussehen. *träum*ich find das weiß auch wahnsinnig geil
Google kannkann jemand hier griechisch?
Gerüchte (?) setzte für die Entstehung von neuen iPhone 3g
Ja, das stimmt...wundert mich hier auch, warum innendrin nichts ist, was ja auch nicht schön fürs Auge ist.@felix: dann irrt die Presse (bzgl. Dummy), weil Dummies nie nur aus ner leeren Hülle bestehen, da sind alle Knöpfe dran und Gewichte drin, um das Gewicht des echten Gerätes bis aufs Gramm genau abzubilden, weiterhin hat man eine bedruckte Folie, auf der die Displayanzeige simuliert wird. Ich vermute eher, das es sich um nichts weiter als ein nachgebautes Gehäuse handelt, unterschiedliche Backcover gibt es ja fürs iPhone 1.0 auch schon)
Und sogar dort weiß es nicht jeder...man arbeitet bei Apple
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.