• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Neue Technik? Neues Produkt?

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Bei 9to5mac.com gefunden.
Laser%20Green.png

Was kann/soll das bedeuten?

Bücher/Zeitschriften im iTunes-Store?

das wird auch schon im "neue macbooks" thread diskutiert....hat keiner ne ahnung was das soll...und was das überhaupt ist.

Vielleicht eine art Kindle (http://de.wikipedia.org/wiki/Amazon_Kindle).
iTunes liefert mittlerweile fast alles aus, was in irgendeiner Form den digitalen visuellen Konsum betrifft. Fehlen nur noch... Bücher.
Vielleicht wird eine Art iPhone mit großem Display draus, mit welchem man, ähnlich den iPods für Musik, Bücher UND Musik/Filme... anzeigen lassen kann? Dann aber "kindle-like" mit einer Art E-Paper.

Edith:
Wäre ein Apple-Beamer nicht auch etwas für die Produktpalette?

Schaut aus wie in Screenshot aus irgendeinem Computerspiel, indem sie eine Apple logo eingefügt haben.

Hm, ok.
Das nächste Mal les ich erst alle 3070 Threads durch, bevor ich was schreibe.

Hm, ok.
Das nächste Mal les ich erst alle 3070 Threads durch, bevor ich was schreibe.

so war nicht gemeint...nur als info!
sehr komisch das bild...ist für mich auch alles andere als apple like...bezweifel dass das aus der feder von apple stammt...

vllt auch einfach ne neue konsole? ich werfs nur mal in den raum ;) für wahrscheinlich halte ich es aber nicht

warum sind sich eigentlch alle so sicher, dass das überhaupt von apple kommt???

Muss ja nicht, vielleicht hat jemand Infos erhalten und der "Welt" mit dem Bildchen ein kleines Rätsel aufgegeben. Spannungsbogen gehalten ;)

Sicher ist sich niemand!
Wir sind hier ja schließlich im Gerüchte-Forum.

jo aber alle gehn irgendwie fast davon aus und denken nur "was kann es bedeuten"
findet ihr nicht, dass das überhaupt nicht nach was von apple aussieht?
viel zu billig und abgespaced

196

Wo ist die Laser–Backlight–Sekte? ;D

Wieder so ein grünes Bild.
Diesmal von nvidia
notebooks_main_new.jpg

Kennt jemand das Book?

Hab das grad auch schon geposted....
Wie ich finde passt das sehr gut zu der aktuellen Gerüchteküche, das mit den Nvidia Sachen...